Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Hoi,
Ich habe eine Frage.
Sind die Preise auf DX in HongKong Dollar oder in US Dollar?
Und gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit außer PayPal?

Gruß Rossfeld-biker
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll
also ich sehe da auch nur PayPal möglichkeiten
 

Anhänge

  • DX.jpg
    DX.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 61
Hier mal mein zeitlicher Ablauf:

06.10. Lampe bestellt und per PayPal bezahlt, Lampe angeblich auf Lager

21.10. Mail von DX "Shipped".

29.10. Online-Tracking: The item (RT***HK) left Hong Kong for its destination on 29-Okt-2009

03.11. Online-Tracking: The item (RT***HK) left Hong Kong for its destination on 3-Nov-2009

Hab zwar nur eine Lampe bestellt, aber Hongkong Post hat 2 Versanddaten genannt:confused:

Seltsamerweise haben einige Leute viel später bestellt, die Lampe aber längst erhalten. Habe außer der Lampe nichts bestellt.

Wenn jetzt noch der Zoll quer schießt, krieg ich die Krise:mad:
 
Servus

Ich würd mal in Somalia anrufen,
Vielleicht haben die ja grad den Kahn mit einer aktuellen Lampenlieferung gekapert.
Die Lampen gibts dann dort samt Dildos günstig aufm Schwarzmarkt:lol:

bergnafahre:p

wenn die somalischen Piraten bald alle mit ner DX auf'm Kopf rumrennen ist es für euch in die Hose gegangen.......:lol::lol:
 
Weiss vielleicht ein Fanboy, wieviel Strom so ein Dildo zieht, ich meine ohne Kondensator?
confused.gif
Vielleicht wird Dich das jetzt überraschen und vielleicht muß ich da jetzt an Deinem Weltbild wackeln, aber ganz ehrlich: bei dieser Frage hilft nur ein Fangirl weiter, denn das liegt eher in der Natur der Sache!:herz:
 
Echt Lustig die Jungs.

Gestern habe ich die Mitteilung bekommen, dass meine Ordner (Bestelldatum 19.10.) shipped ist und die komplette Bestellung (Lampe + Adapter) stand auf shipped.

Heute schaue ich noch mal rein, da steht der Adapter auf shipped, die Lampe auf pending und die ganze Bestellung auf "waiting for..." .

Dann werde ich mal waiting for was da wirklich kommt. Ich hoffe, nicht nur der Adapter.
 
Hallo zusammen!

ich bin neu im Forum und wollte euch nur kurz Kund tun, über meine Erfahrungen mit DX:

Bestelllt: 1x Hugsby P12 3W Cree CR123A Flashlight with 2xAA Extension (SKU http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3184)
am: 15.10.2009
Shipped: 23.10.2009
Versendet von Hong Kong Post: 30.10.2009
Bei mir angekommen: 03.11.2009

Zoll? Nein, kein Aufkleber, nix :D

Ich hoffe, dass hilft euch weiter!

Gruß Der Hans

PS: Ich habe 3 Bestellungen abgegeben, bekomme aber insgesamt 5 Pakete, da einige Artikel nicht lagerfähig sind und somit erst die Artikel verschickt wurden, die auf Lager sind. Merkwürdge Verfahrensweise, aber passt schon :lol:
 
uuu Habe gestern jetzt auch auf dem Packet gesehen das die Lampe einen Aufkleber vom Zoll bekommen hat wo drauf steht Abgabefrei :daumen:

Und man Die Lampe ist ja echt abartig Hell... Was ich aber nicht verstehe wieso hier bei der Streulinse steht man muss was abschleifen :confused:
 
Bei meiner Lampe stand nach "Waiting for Supplier" ein "Received - Order in Stock". Danach 2 -3 Tage lang "Packaging". Hatte mich schon gefreut doch ich hatte die Rechnung wohl ohne die DX-Leute gemacht.

Seit gestern steht nun " Processing - Contact us for the latest update" und die Lampe hat ein "Pending".

Naja, mal schauen wann es weitergeht.
 
Zurück
Oben Unten