Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll
Ich habe nichs bezahlt aber selbst wenn, iss eben so ..... was jammert ihr rum.
Wenn der Zoll auf jeden Zoll verzichten würde, müsste Vater Staat die Millionen sonstwo her nehmen und dann musst DU auch bezahlen ....Zöllner wären überflüssig und hätten keine Arbeit, also wieder mehr Arbeitslose. Was sind schon 10 Euro ...
Zahlt sie und ab in den Wald mit dem Teil ... dann werdet ihr die 10 Euronen schnell vergessen ...
 
Mal schaun wo was ankommt:
1. Destination - Germany
The item (RB**********HK) left Hong Kong for its destination on 12-Nov-2009
2. Destination - Croatia
The item (RT***********HK) left Hong Kong for its destination on 6-Nov-2009 (diese ist erst seit heute sichtbar)
:lol:
Der Adapter (Punkt 1) ist heute mit Zollstempel eingetroffen. :cool:

Mal sehen wann die Lampe kommt die als 2. gesendet wurde, allerdings früher. Was nicht einleuchtet, da die 2. Trackingnummer erst später dazu kam. :rolleyes:
 
Das sind 5 Tage, so schnell ist Hermes im Inland teilweise nichtmal....wenn sie am Zoll vorbeikommt rechne nochmal 5 Tage drauf dann sollte sie so langsam ankommen.

Ich habe ja Geduld. Ich bin die Geduld in Person. Geduld ist meine Stärke. :D

Ok ok, ist gelogen. :lol:

Mein Post war nur als "Wasserstand" gedacht. 2 Lampen aus dem Flugzeug vom 13.11. sind ja bereits angekommen. Eine aus einem Flugzeug vom 12.11.
 
Das sind 5 Tage, so schnell ist Hermes im Inland teilweise nichtmal....wenn sie am Zoll vorbeikommt rechne nochmal 5 Tage drauf dann sollte sie so langsam ankommen.

Nein, erfahrungsgemäß geht´s dann recht flott (Es sei denn, der Zoll fängt sie ab). Meine (2te) Lampe ist auch am 13.ten aus Honkong losgeschickt worden und heute fahr ich sie ein. Das war bei der 1.sten genau so.
 
Echt Lustig die Jungs.

Gestern habe ich die Mitteilung bekommen, dass meine Ordner (Bestelldatum 19.10.) shipped ist und die komplette Bestellung (Lampe + Adapter) stand auf shipped.

Heute schaue ich noch mal rein, da steht der Adapter auf shipped, die Lampe auf pending und die ganze Bestellung auf "waiting for..." .

Dann werde ich mal waiting for was da wirklich kommt. Ich hoffe, nicht nur der Adapter.

Die lustigen Jungs haben geliefert:

Bestellt: 19.10.
Adapter shipped: 31.10.
Adapter left HK: 11.11.
Adapter geliefert: 18.11. ohne Zoll usw.

Tja, die Lampe ist noch auststehend -> left HK 15.11.
 
Seit 2008 ?????. Na dann ist das Rückbuchen über Paypal auch hinfällig oder ??
Wobei wieso Email,,??? Normalerweise nur über eine "Supportcase". Da kam bisher IMMER Antwort
 
So,bestellt am 30.10 (Bezahlt per Paypal sofort),heute geliefert,ohne Zoll und Ähnliches!

Knappe 3 Wochen sind bei dem Kurs absolut ok!




Martin
 
neuer Wasserstand:

Lampe ist heute angekommen. Kurze Funktionsprüfung sagt: geht, geht heller, geht -geht nicht - geht - geht nicht, aus :daumen:

Insgesamt hat es auch bei mir 4 Wochen +2 Tage gedauert. Mal sehen wie die Lampe tut. :)

Nun habe ich aber festgestellt das ich gar kein Rücklicht habe :eek:
 
meine Lieferung von DealExtreme ist angekommen (mehrere Rücklichter und diverse Bike Lampen)
Seltsam die Aufkleber auf dem Päckchen:

"Selbstverzollung, Sendung ist von der Deutsche Post nicht dem Empfänger sondern dem Zollamt zu übergeben".

und

"Ware, die die Voraussetzungen, der Artikel 9 und 10 des Vertrages zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft nicht erfüllen".

Das Päckchen kam ganz normal mit der Post aber als Einschreiben wegen anscheinend unklarer Adressangabe. Es stand aber die korrekte Adresse schon vorher drauf??
Na ja Hauptsache es ist da.

Was das wohl insgesamt an Aufwand und Zeit kostet bis das beim Empfänger ist:eek: Unglaublich!

 
heute kam endlich mein langersehnter, wertvoller steckdosenadapter....:rolleyes:

meine lampe steht seit dem 14.11. immer noch auch processing - contact us...

meine nachricht vom 17.11 ist noch nicht beantwortet worden.
 
Zitat von Mail von Dealextreme
Hi xxxxxxxxx,

Apologies that your item sku25149 hasn't been shipped to you because it has been sold out. would you please make a change with other items or cancel the item and refund to you? please advise.

Best regards,
Suki

Das habe ich vonn heute morgen aus einem anderen thread.

Haben andere auch solche Antworten bekommen? Wenn man aktuell auf DealExtreme: $79.81 HA-III SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Bike Light Set geht, steht da nix von sold out, sondern
Typically ships in 2 to 5 business days*
 
Heute sind die 6 Wochen voll und ich warte noch immer!
Hab am 9.10 bestellt
am 30.10 shipped
am 5.11 angeblich Hongkong verlassen
ende letzter Woche hab ich dann den Adapter bekommen, von der Lampe fehlt noch immer jede Spur, solangsam schwindet meine Hoffnung sie noch zu bekommen...
 
Das habe ich vonn heute morgen aus einem anderen thread.

Haben andere auch solche Antworten bekommen? Wenn man aktuell auf DealExtreme: $79.81 HA-III SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Bike Light Set geht, steht da nix von sold out, sondern
Typically ships in 2 to 5 business days*


ich habe überhaupt noch keine antwort bekommen.
aber das bestätigt meine vermutung das die 3-mode lampe aus ist und ab sofort nur noch die 5-mode verkauft wird.
 
ich habe überhaupt noch keine antwort bekommen.
aber das bestätigt meine vermutung das die 3-mode lampe aus ist und ab sofort nur noch die 5-mode verkauft wird.
Ich verfolge das mit Deiner Lieferung ja schon eine ganze Weile und denke, daß Du da vielleicht doch noch etwas deutlicher auftreten und spätestens nächste Woche da mal auf den Putz hauen solltest.

Üblicherweise würde man ja jemanden fragen, ob er im Falle eines Ausverkaufes etwas anderes haben will! Also frag' Du sie, ob sie dass Ding noch haben oder nicht!
 
hab ich ja....und hab auch gleich geschrieben das sie mir mitteilen sollen ob die 5-mode sofort lieferbar ist und ich in diesem fall diese lampe nehmen möchte.

aber...keine antwort.
 
hab ich ja....und hab auch gleich geschrieben das sie mir mitteilen sollen ob die 5-mode sofort lieferbar ist und ich in diesem fall diese lampe nehmen möchte.

aber...keine antwort.

Das stand bei mir über eine Woche, hab sie auch angeschrieben und keine Antwort erhalten. Jetzt ist sie aber unterwegs. Ich kann es dir nachfühlen aber hab noch ein wenig Geduld ..... wird schon :daumen:
 
Heute sind die 6 Wochen voll und ich warte noch immer!
Hab am 9.10 bestellt
am 30.10 shipped
am 5.11 angeblich Hongkong verlassen
ende letzter Woche hab ich dann den Adapter bekommen, von der Lampe fehlt noch immer jede Spur, solangsam schwindet meine Hoffnung sie noch zu bekommen...

zu meiner bestellung:

am 30.9 bestellt, am 19.10 shipped, der adapter kam extra vor 2 wochen, die lampe war seit letzter woche beim zoll...also bei mir hat es 9 wochen gedauert, ist aber alles gekommen. 10 euro mwst bezahlt, ist ok.

lampe macht einen guten eindruck, ich werde mir noch eine bestellen... dx hatte ich auch mal angeschrieben, die haben auch nach ein paar tagen geantwortet

also nicht verzagen: warten und sich umso mehr freuen, wenn sie dann da ist. ich komme z.zt. beruflich bedingt nicht zum biken abends, deshalb konnte ich gut warten
 
Zurück
Oben Unten