Erfahrungen mit Molon Labe Trägerhosen

Ich habe mir in der Zwischenzeit 2 bestellt und werde diese ab nächste Woche ausgiebig testen. Rein von der Passform sind sie super, ob es auch lange hält, ist die andere Frage, ich werde immer mal berichten...
 
Das muss nicht sein, aber so rabattiert ist der Preis sicher OK.

Als Vergleich wird die Gore Oxygen herhalten, da wird sich zeigen, welche Hose als erstes aufgibt.
 
Ich habe die ersten Tage mit diesen Hosen hinter mir:

Sehr bequem, passen perfekt und rutschen nicht.

Das Polster: ein Traum! Auch wenn es erstmal nach nichts aussieht, es sitzt sich einfach richtig gut auf dem Sattel und da drückt auch nach Stunden nichts.

Zur Haltbarkeit gibt es noch wenig, nach 5 Wàschen sehen die Hosen noch aus wie neu und fühlen sich auch so an.
 
Ich bin nicht mehr so begeister von der Hose, mittlerweile hat sie die Passform etwas verloren und sitzt nicht mehr ordentlich.:(
 
Ist diese ausgeleiert?

Ich wasche meine i
Nee strikt nach Anleitung und die passt immernoch wie angegossen und sieht aus wie Neu!

Nur eine weiße Hose kaufe ich nicht mehr, daran sieht man jeden erdenklichen Schmutz sofort, so toll wie es auch aussieht, aber schwarz sieht länger sauber aus...
 
Die 3/4 sitzt noch wie am ersten Tag nur die kurze hat die form verloren.
Das hab ich noch nie erlebt.
Hab dieses Jahr bis jetzt 178h im Sattel und fahre 5 Radhosen immer im wechsel, also hat sie noch nicht so viele Waschungen mitgemacht.
 
Gibt es die Marke noch ???

Auf Bike -Discount werden die Kleider nicht mehr angeboten und auch sonst kann man
die nirgens kaufen.

Die Internet - Seite ist noch online , aber ohne eine Möglichkeit zum Kaufen ???😔
 
Zurück
Oben Unten