Erfahrungen mit Online Shops

Registriert
6. März 2011
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

ich fange hier mal eine neues Thema an..."Erfahrungen mit Online Shops"...gibt´s das vielleicht schon und ich habe es nicht gesehen

Viele Grüsse

C-M
 
Vor Wochen habe ich bei Wigglesport eine Jacke bestellt die bis heute nicht angekommen ist. Kurz nach
der Bestellung kam die Auftragsbestätigung, das Geld wurde via PayPal eingezogen, und die Ware wurde
zum Versand angemeldet. Seit Wochen hat sich an diesem Status nichts geändert. Per E-Mail Rückfrage
kam keine Antwort. Erst als ich den Käuferschutz via PayPal kontaktiert habe kam zumindest mal ne Mail
dass man einen Nachforschungsantrag in Auftrag gegeben hat. Das war`s dann auch...ich habe noch nie
einen so miesen Online Händler gehabt wie Wigglesport...leider waren das die einzigen die diese Jacke
noch im scheinbaren Angebot hatten...hätte ich mal genauer recherchiert :(
 
Vor Wochen habe ich bei Wigglesport eine Jacke bestellt die bis heute nicht angekommen ist. Kurz nach
der Bestellung kam die Auftragsbestätigung, das Geld wurde via PayPal eingezogen, und die Ware wurde
zum Versand angemeldet. Seit Wochen hat sich an diesem Status nichts geändert. Per E-Mail Rückfrage
kam keine Antwort. Erst als ich den Käuferschutz via PayPal kontaktiert habe kam zumindest mal ne Mail
dass man einen Nachforschungsantrag in Auftrag gegeben hat. Das war`s dann auch...ich habe noch nie
einen so miesen Online Händler gehabt wie Wigglesport...leider waren das die einzigen die diese Jacke
noch im scheinbaren Angebot hatten...hätte ich mal genauer recherchiert :(
Wieder mal an falscher Stelle gespart.
 
Sparen war nicht meine Absicht….es waren die einzigen die die Jacke offensichtlich noch hatten.
Bike24 wo ich üblicher Weise bestellen waren leider ausverkauft. Schlechte Jahreszeit um Regen-
jacken zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten