Erfahrungen mit Rox 9 und Garmin Oregon am Lenker

Registriert
18. Mai 2009
Reaktionspunkte
9
Ort
Kaufbeuren
erstmal ein nettes Hallo an alle ;)
würde gerne eure Erfahrungen zum Rox 9 und Garmin, verbaut an einem Lenker hören wollen.

Bin gerade am Überlegen ob ich mir den Rox 9 holen soll, da ich ein Tourenfahrer bin habe ich dazu immer den Garmin Oregon mit dabei.
Nun habe ich aber gehöhrt dass es beim Rox9 zu Problemen kommen soll wenn diese Komponenten verbaut sind.
Und da ich ungern 160 Euronen in den Wind schießen will würden mich eure Erfahrungen dazu brennend Interesieren.

LG
 
Hallo,

Ich hatte eine lange Zeit einen Rox9.0 auf dem Vorbau und einen Oregon300 am Lenker. Die Kombination hat immer ohne Störungen funktioniert. Miterweile nutze ich aber nur noch den Oregon mit Pulsgurt, da mir das Auswerten beider Geräte Dog zu umständlich war...

Nils
 
hi,
ich habe den rox 8 und bei touren auch den oregon am lenker. funktionieren problemlos beide. brauchst aber entweder nen langen vorbau fürs garmin oder genug platz am lenker...nur sieht die halterung am lenker ohne das garmin dann ziemlich blöde aus. ich bau sie mir nur dran wenn ich das oregon nutze, da der vorbau zu kurz ist.

gruß,
ND
 
Hi,

danke für eure Antworten, haben mir die Entscheidung einen Rox zu kaufen erheblich erleichtert.
Wollte nur nicht viel Geld ausgeben um danach zu merken das es nicht funktioniert, allso wie gesagt vielen Dank. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten