Erfahrungen mit Titan Rahmenbauern

Ti-Bikes ist hier auch noch zu nennen.
Habe schon einmal einen dort bestellt (GODZILLA in der Signatur). War zufrieden.
Ein zweiter ist grade in der Mache.
Den ersten habe ich auch bei WALTLY bestellt (ARSELING in der Signatur).

Generell kann man sagen, dass die China Titan Rahmen auf Mass preiswert sind. Sind halt Einzelstücke.
Man muss aber ganz genau wissen was man will und braucht, sie sind da nicht so vom Fach auch wenn sie tätlich Rahmen bauen. Rahmen bauen und fahren sind zwei unterschiedliche Dinge. Daher kann ich mir vorstellen, dass die Europäischen, Amerikanischen, die selber auch fahren, da mehr einbringen. Aber das zahlt man halt auch. Qualität ist sicher auch anders bzw. 1A, wo bei den Chinesischen schon mal ein Auge zugedrückt werden muss. Dafür ist er auch um ein Vielfaches günstiger.
 
Zurück
Oben Unten