Erfahrungen mit Trans-Slovenia (Uli Stanciu)?

Registriert
12. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ist schon jemand die Trans-Slovenia gemäß Buch/Track von Uli Stanciu gefahren? Würde mich interessieren ob/wie es euch gefallen hat. Asphalt-Anteil von um die 50% kommt mir viel vor - wie habt ihr es empfunden?
Freue mich auf Antworten!

CU
Maertenz
 
man muss sich ja nicht immer daran halten, was Stanciu schreibt. wir sind vor einigen Jahren "Karnischer Höhenweg/Slowenien/Friaul" gefahren. War eine super tour. In Slowenien haben wir uns strecken aus dem hier schon vorgestellten Buch gesucht, die zusammengebastelt. Es waren super trails dabei. Stanciu-strecke kenne ich nicht.
Soll ich ma l ein paar Bilder aus dem Archiv suchen?

schöne Grüße
VO
 
Hallo VO, wann seid ihr den Karnischen Höhenweg gefahren? Lese gerade, der soll Juli/August ziemlich voll sein mit Wanderern?

Viele Grüße
Maertenz
 
hallo Maertenz,

wir waren anfang september dort. da gabs kaum wanderer oder andere biker. wie gesagt, der karnische höhenweg von sexten aus war ja nur der erste teil der tour. dann haben wir die bekannten und unbekannten pässe in slowenien befahren und schließlich durch die friaulischen dolomiten zurück. das waren dann ca. 2 wochen.

Volkmar
 
Zurück
Oben Unten