Erfahrungen mit Vaude Termatic RCII?

Registriert
5. Juni 2011
Reaktionspunkte
206
Ort
88499 Altheim
Hallo,
ich würde mir gerne jetzt und antizyklisch Winter-Schuhe kaufen. Die Vaude Termatic RC II hören sich ganz gut. Hat die jemand und kann über Erfahrungen berichten? Außerdem würde mich interessieren, wie die bzw. andere Vaude-Schuhe von der Größe her ausfallen. Ich habe normalerweise 43, in Shimano-Schuhe passt 44 perfekt. Dann wären 45er Winterschuhe wahrscheinlich richtig, oder?

Gruß mit Blues
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal Vaude Route TR Radschuhe. In Größe 40 haben sie perfekt gepasst ohne zu rutschen oder zu drücken. Bauten schön breit. Im Alltag trage ich Schuhgröße 37 oder 37,5. Meine Sidi Radschuhe sind 40 und meine Northwave sind 39, könnten aber gerne noch ne 38 sein.
 
So. Habe jetzt die 45er vor mir liegen. Auf der Sohle habe ich einen guten Fingerbreit Platz mit dicken Socken. Im Schuh sitzen sie auch gut. Bin trotzdem unsicher. Da ich sonst 44 habe. Hmm. Behalten oder zurückschicken? Wollte ich nur mal loswerden. Entscheiden muss ich mich wohl selber.
 
Zurück
Oben Unten