Erfahrungen mit Vortrieb Cross Country MT

Hi Manfred,
Beratung/Service von Vortrieb ist gut bis sehr gut. Probefahrten sind stets (auch ausgedehnt) möglich und die Preise sind im Konkurrenzumfeld sehr gut (mit dem Vorteil des Custom-Made).
Werde selbst nächste Woche mein Hardtail dort in den Auftrag geben...Rahmen sind wohl ganz gut, bzw. ich hab nen Hardtail mit sehr guten Komponenten (2.400€) getestet und so das Potential des Rahmens "erfahren" können. Sind zwar wohl Fernost-Rahmen aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Was allerdings den Cross Country MT-Rahmen angeht, kann ich dir keine Infos geben.
 
da du bisher so umfangreiche antworten bekommen hast :D nur soviel dazu

besitze ein V-Brake Starrgabel HT von Vortrieb. Alles war sauber eingestellt, der Rahmen Standard (nicht abwertend) Taiwain-Kram, die Preise wenn auch nicht wirlich grenzbrechend, so doch ok...

wüßte nichts negatives gegen den Laden...
 
Zurück
Oben Unten