Erfahrungen mit www.hibike.de

Ich sehe schon, alles nur "ja" sager und besser wisser [emoji779]

Armes Land und armes forum [emoji779]

Gibt nur noch wenige hier mit einigermaßen gripps im Kopf [emoji779]

Unser Gesellschaft verblödet immer mehr [emoji779]

Happy trails und wünsche einen schönen dritten Advent [emoji779]

Steve

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Hauptsache du hast den Durchblick, alle anderen sind die Idioten....

Warum denke ich gerade an einen Geisterfahrer?
 
O.K., arbeitet ihr zufälligerweise für den Verein, oder warum seit ihr so drauf ?! :confused: o_O

Ich glaube nicht wenn es sich um euer Zeugs Handeln würde, das ihr ruhig in der Eck sitzen bleibt und einfach abwartet was passiert.

Davon mal abgesehen, habe ich bei dem ersten Anschreiben vor zwei Tagen, mich "vorschriftlich" verhalten. Das heißt lieb und nett wie es sich gehört. :D
Darauf hin habe ich auch keine Rückmeldung bekommen !!!! :( :eek: :confused:

Das ich so ein Verhalten nicht honoriere, kann man sich vielleicht vorstellen, oder ?!

Das was ich an Serviceleistung voraussetze, lasse ich auch meinen Kunden zukommen, nur mal so am Rande !

Und warum sollte ich nicht im Internet kaufen, wenn ich keine Bezugsquelle habe, wo ich sie her beziehen könnte ?! :confused: ;)

Klar, "nobody is perfect" gilt auch hier, aber nicht auf so eine Ignorante weise !:mad:

Happy trails !

Steve
Schon Mal überlwgt was da in der Vorweihnachtszeit los ist?

Und auch die Mailanfragen werden das übliche Maß um ein Vielfaches übersteigen!

Habe zuletzt,andere Branche bei einem versender fast zeitgleich 2 Bestellungen ausgelöst, einer davon, ist es wie deiner Bestellung ergangen...
Erst wenn
3tage beim versänder hängen geblieben und dann noch Mal bei DHL... Das andere ging ohne Probleme durch...
Warum sollte ich deswegen ein Fass aufmachen?
Nö...
 
Ich grab mal den Faden mal eben wieder aus ... kann jemand von aktuelles dazu sagen?
Grund: Hab am 21.01.22 eine 1295er 10-50 Kassette gekauft und nun ist mir aufgefallen das beim 50er Ritzel ein Zahn ausgebrochen ist.
Hab das gestern bei Hibike gemeldet und ich soll die Kassette zur Überprüfung zu ihnen schicken. Nun steht schon auf ihrer Seite das Reklamationen zZ 4-6 Wochen dauern können und meine Kassette in schwarz ist auf der Seite mit Lieferdatum KW41 angegeben, die Kassette in polar grey ist lagernd.
Denkt ihr ich kann es riskieren und die Kassette einschicken und hoffen das ich auf Kulanz die lagernde Variante bekommen, oder einschicken und schon mal für den Sommer eine Ersatzkassette bestellen?
3. Variante, auf den Schaden pfeifen und im Sommer Spaß haben?
 
Wie wärs mit anrufen und nachfragen?
Meinst Du ernsthaft, das Internet wurde erfunden, damit Hinz und Kunz irgendwo anruft???!!11elf! :mad::mad::mad:

@s0nic
Hibike wird wohl kaum sagen, direkt neue Kassette raus, geht auf meinen Nacken, wenn sie nicht wissen ob sie die Kassette von SRAM ersetzt bekommen. An Deiner Stelle würde ich mir ne günstige Reserve bestellen
 
Zurück
Oben Unten