Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Bestellungen bei HIBIKE. Die schnellsten sind sie nicht, was das Versenden angeht, aber es kam immer alles problemlos und korrekt an. Preislich gibt es dort oftmals einige Teile deutlich günstiger als bei den Mitbewerbern.
Vor Ort im Laden war ich auch schon und es gab dort freundliche und kompetente Beratung.
Wenn ich etwas schnell benötige, kaufe ich bei BC, auch dort hatte ich noch nie Probleme und der Versand von lagernden Teilen geht richtig flott.
hallo,
wer hat sich denn auch schon über diesen online-shop geärgert?
Ich war bisher recht zufrieden, hatte aber erstmals einen Gewährleistungsfall, der von hibike äußerst kundenunfreundlich, unter Misachtung aller gesetzlichen Gewährleistungsregelungen behandelt wird.
Solche shops sollte man meiden.
Bitte Erfahrungsberichte
Martin
und was willste dann bei 13 monaten und harter fahrweise mit zich aufsetzter???? in welcher welt lebst du denn. man kann nur hoffen, hibike streicht dich ersatzlos aus der kundenliste und verklagt dich noch wegen geschäftsschädigung.
Ein Jahr ist für manche Pedale schon die Obergrenze. Ich habe ich den vergangenen 14 Monaten zwei Paar CrankBrothers "kaputt gefahren". Das passiert eben.
Da rege ich mich nicht drüber auf. Und ich würde da auch keine Garantie oderwasauchimmer geltend machen.
Also wenn ich sowas lese, dann werde ich bestimmt nichts von dieser Fa. HiBike kaufen. Also für mich steht fest, dass ein Mountainbike eben genau für das Fahren im Gelände gemacht ist. Un HiBike ist ja ein Premiumprodukt und kein Baumarktschrott. (zumindest dachte ich das bisher). Ein Pedal darf da auch nicht nach 5 Jahren einfach so abfallen, - außer es wird mit Gewalt aus dem Tretlager gerissen. Ich kann dazu nur antworten, HiBike was seit ihr für ein jämmerlicher Laden.
Und dann sind mir doch auch gleich am Anfang dieses Theads gleich die vielen Antworten mit der Beweislastumkehr aufgefallen !!! Liebe HiBike Mitarbeiter oder HiBike Angestellte, eure Antworten waren viel zu offentsichlich.
Für mich steht fest, - ich kaufe wieder ein KTM, - denn da wird Service GROSSGESCHRIEBEN!!!
so sieht's aus!Qualität hat halt seinen Preis
@E-Biker33
Du verwechselst Haibike (Hersteller) mit HiBike (Ladengeschäft in Kronberg und auch Versender). Mal richtig lesen vor dem Herumtösen wäre angebracht. Außerdem bildest Du die ein Urteil nur vom Lesen von 2 oder 3 Beiträgen und fährst da voll drauf ab, ohne eigene Erfahrung.
Aber davon mal abgesehen ist KTM von "Premium" und "goldener Serviceoase" auch noch ein (größeres) Stückchen entfernt.
Einfach mal etwas genauer (selektiv) lesen vorm herumtönen!
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen HiBike und Haibike?
Willst du mich verarschen?
Nein, denn ich kenne ja den Unterschied zwischen dem Shop in Kronberg und dem Bikehersteller der zur Winora-Staiger Gruppe gehört.
Stell dir vor ... ich auch.
Ich habe sogar ein Wettbewerbsbike das heißt: Haibike Xduro FullSeven Carbon Ultimate.
Aber wir unterhalten uns ja hier über Bikes ohne "E"
Ich erstarre vor Ehrfurcht.
Dann erkläre mir unbedarften mal Deinen Satz:"Un HiBike ist ja ein Premiumprodukt und kein Baumarktschrott."
Was macht man mit so ein Wettbewerbsbike ?
Bitte keine Erfurcht von einem Produkt, das sich jeder leisten kann, wenn er es will. Man muss nur Prioritäten setzten.
HiBike vertreibt u.a. ja auch Ghost (Jan Ullrich) hatte ja auch eines und präsentiert sich ja auch so als Premiumanbieter.