Erfahrungen Specialized Enduro?

Mev

3 Rad Fahrer
Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Niederrein / Ruhrpott
Oder hier mal schauen bzw mal abschrauben

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 25
Dabei seit
30. Mai 2015
Punkte Reaktionen
36
Bei einem Enduro aus 2015 kommen keine Kabel raus. Zu älteren Modellen müssen sich hier andere melden.

Edit: da war Mev schneller. :)
 
Dabei seit
12. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg / Ingolstadt
Super Danke an alle. Habe es gefunden, liegt unter der schwarzen Kabelführung wie auf dem Bild zu sehen. Ist nur verdeckt durch die verklebte Plastik Führung.
Ist jemand der Meinung dass Rock Shox dieses Jahr noch eine Reverb mit 150 mm Verstellbereich und 30,9 Durchmesser herausbringt?
125mm sind mir nun mal nicht ganz ausreichend....und das Argument dass 150 mm bei 30,9 Durchmesser unstabil sein sollen finde ich nicht wahr.
 
Dabei seit
21. Januar 2014
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kerken Niederrhein
Hallo kann mir jemand sagen wofür dieses Loch in dem Sitzrohr ist. Bike ist ein 2014 Enduro Comp.

Das Loch befindet sich hinten am Sitzrohr etwa 10 cm unter der Sattelstangenklemmung.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 2

johnny blaze

gravity team stinkesberg
Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
505
Ort
düsseldorf/ratingen
Dabei seit
10. Mai 2013
Punkte Reaktionen
514
Ort
Unterwegs
:D
Auch so ne ganz sichere Quelle? ;)
Naja.. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Jahr, dass man mit seinem "Insiderwissen" recht behält

Jeder liegt mal daneben. Und?

Ich find's gut, wenn Leute hier ihre Infos & Meinungen teilen, auch, wenn sie mal nicht Recht behalten. Oder geht es Dir darum, Leute zu trollen?

Enduro: Zumindest ist die aktuelle Planung bei Speci so. Kann sich natürlich ändern, wenn mal wieder ein "neuer Standard" dazwischen kommt.
 

johnny blaze

gravity team stinkesberg
Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
505
Ort
düsseldorf/ratingen
Sehe ich so wie du. Jeder soll hier seine Infos und Meinungen Posten.

Aber wenn man schon "Infos" postet, sollten die auch belastbar sein. Also nicht weil der Praktikant im Dorfladen gesagt hat, dass es bald mal n neues mountainbike von Specialized geben wird, direkt an die tasten stürzen.

Da werden dann schnell mal unsichere Leute, die sich überlegen noch auf nächstes Jahr mit dem Kauf des enduro zu warten um dann schon die neue Rahmenform zu haben, mit falschen Infos "aus guten Quellen" gefüttert.
Dann kann man ja dazu schreiben "ich denke mal, dass.."
Und nicht dieses impliziete Mitschwingen lassen von Insiderinfos.
Wenn dann mal wirklich jemand ne gute Quelle hat, kann man dem auch nicht mehr glauben.

Egal.. Alles gut. Irgendwann kommt mal n neues enduro.

Wie findet ihr die Farben?
Hauen mich alle nicht um.


Zum Öhlins Dämpfer kann ich auch gar nichts sagen. Für mich ein absolut unbeschriebenes Blatt. Interessante Wahl
 
Dabei seit
10. Mai 2013
Punkte Reaktionen
514
Ort
Unterwegs
@johnny blaze Stimmt, da hast Du auch Recht. Alles prima. Infos im Netz sind ja sowieso mit Vorsicht zu genießen.

Dämpfer: Der DB Inline ist wohl, zumindest am Anfang, zu oft ausgefallen.

Beim Monster Green S-Works hängt es sicher davon ab, wie es Live wirkt. Das rote Elite mit dem Monarch Plus finde ich ganz gut.

Das Comp in schwarz ist klassisch. Mag ich.

146639

Hier ein Bild von deutschen Modellen:

11702816_10153018864025885_2034786871458280027_n.jpg
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
13.082
Ort
München
Es hieß vor längerer Zeit mal, dass Stumpy und Enduro neu kommen, auch aus "sicheren Quellen". Fürs Enduro hat sich das eben verschoben.
 
Oben