Erfahrungen Specialized Enduro?

Dabei seit
7. Februar 2013
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ibbenbueren
Dann war mein Elite wohl ein schnäpchen mit 27% rabatt. Und von den farben gefällt mir der 15er besser.Wie der neue Öhlins jetzt ist k.a. Schade dss das design der rahmen (also die streifen) sich nicht verändert hat...
 

tmf_superhero

Bloody Rookie
Dabei seit
28. September 2010
Punkte Reaktionen
233
Ort
am Deister
Stolze Preise...
2900€ für das normale Export EVO ?? Ernsthaft. Auf den ersten Blick sehe ich "nur" einen VAN R und eine Vengeance oder Metric (ohne HRL ?) ?
11-fach von SRAM ist schön und gut aber wenn das Fahrwerk Käse ist, bringt mir das auch nichts. Das Gesamtkonzept muss passen.
Mein Pitch Nachfolger wird wohl kein neues Spezi Enduro werden (gebraucht könnte ich drüber nachdenken).
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
1.608
Mein Pitch Nachfolger ist ein Enduro 29 Comp von 2014 mit 25% unter Uvp geworden. Dann stimmte auch Preis /Leistung wieder.
Und das Enduro ist schon ne Macht bergab.
Letzten Samstag in Winterberg musste ich mich gegen die ganzen dicken Dh Bikes wahrlich nicht verstecken
 

tmf_superhero

Bloody Rookie
Dabei seit
28. September 2010
Punkte Reaktionen
233
Ort
am Deister
Hat das Comp Evo nicht letztes Jahr € 2.990,- gekostet?

Und ob nun ein Enduro die Nachfolge für ein Pitch sein kann...hat für mich jetzt 'n bißchen was von Apfel mit Birnen.
2990 ist trotzdem teuer für die Komponenten. Also mit meinem momentan Fahrwerk (Plus RC3 / 55 RC3 Ti) muss ich mich vor anderen Enduros in der selben Federwegsklasse nicht verstecken. Wäre der limitierende Faktor 1 1/8 Steuersatz nicht im Wege....aber das ist ein anderes Thema. Fakt ist, die Preise sind sehr zünftig.
 

DerC

Bruchpilot
Dabei seit
10. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
86
Ort
Ruhrpott
Moin,
kurze Frage...suche für mein 2014er S-Works einen neuen Steuersatz, wollte auf Cane Creek wechseln. Weiß jemand auf die schnelle ob dies der richtige ist ?
IS 42 /28,6 und IS 52/40 ????
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.793
Hat schon jemand an einem 2010er-2012er Rahmen ein Loch für eine Stealth-Stütze gebohrt?

Welche Stelle ist am besten materialmässig geeignet?

Besten Dank
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.793
Wo genau?

Habe kein aktuelles angeschaut... ;)

Kannst du ein Foto einstellen?
Ggf kann man dann eine kurze Anleitung erstellen...

Danke!
 
Dabei seit
25. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
1.116

Mev

3 Rad Fahrer
Dabei seit
19. Juni 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Niederrein / Ruhrpott
Frag mal hier an: http://www.die-gabelstapler.com/

Anscheinend haben die bereits eine Monarch Plus für die Enduro umgebaut, s.h. auch hier: http://u.jimdo.com/www400/o/se1473cba26c8a05c/img/id4f95f8dd7aed850/1401693597/thumb/image.jpg

Kannst ja dann mal berichten, da ich auch für meine 2012 Enduro auf einen M+ wechseln möchte...

LG,
Jan

danke werde da mal nachfragen
aktive bikes aus homburg http://www.active-bikes.de/ macht es wohl auch nur ist der mitarbeiter der das macht noch im urlaub
 

DerC

Bruchpilot
Dabei seit
10. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
86
Ort
Ruhrpott
Servus ,
ich brauche dringend Hilfe von Euch !!!!:anbet::anbet:
Ich sitze hier in Saalbach mit einen defekten CCDB Air aus einen 2014er S-Works :(:mad::mad::mad::mad:
Entweder benötige ich einen neuen Dämpfer hier aus der näheren Umgebung oder einen Service
Bin wirklich für jeden Tip sehr dankbar, ansonsten ist mein Urlaub für die Tonne :wut::wut::wut:
Das Problem das ich keine Druckstufe mehr habe und irgendetwas im Dämpfer klackert :confused:
Oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der mir aus der Patsche helfen kann ???:anbet::anbet:
 
Oben