Erfahrungen Specialized Enduro?

Suche auf diesem Wege ein Speci Enduro Rahmen ab 2010 in S, ´falls Ihr was habt oder jemanden kennt der jemanden kennt, gebt mir doch bitte Bescheid :daumen:
 
spann uns mal nich so auffe folter… sonst kommen noch fragen ob du nen gebrochenen hinterbau hattest :D

Nene, so schlimm war es dann auch wieder nicht :D.
Hatte beim Ausbau festgestellt, dass die vordere Achse ziemlich fest ist und dann bemerkt, dass die Wippe, aus welchem Grund auch immer minimal verzogen ist. War nichts wildes.
 
Ich bekomme eine neue Wippe. Die sollte heute per UPS eintreffen beim Händler ums Eck.
Was Specialized selber dazu gesagt hat, weiss ich nicht. Das hat mein Händler geklärt. Jedenfalls wusste ich innerhalb einer halben Stunde, dass ich ein Ersatzteil bekomme. So stelle ich mir Service vor!
 
japp.. ein grund warum ich diese teure "*******" (<- braune substanz) immer wieder gerne fahre/kaufe :D

der service is einfach der oberhammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand sagen welche Lager im Enduro Hinterbau verbaut sind, so dass ich es nicht auseinander bauen muss?

Bsp: Demo: 12x 6802 2RS (bzw. 61802 2RS)

Danke Olli
 
Hier der Teil aus dem Specialized Manual für das 2010-2012er Enduro: @XtremeHunter da fällt mir auf, hast du nicht 2 Lager vergessen? Ich zähle hier 8 6800er, in deiner Aufstellung tauchen nur 6 auf?

 
Hey Jungs,

wollte mal fragen welche Pedale ihr an euren Enduros fahrt und warum Klick oder Flat?

Habe früher aufm Dirt flat pedals gefahren, dann aufm XC Klicks und jetzt auf dem Enduro wieder Flats, bekomme das Rad zwar gut hochgezogen allerdings hab ich auch schon wieder die schönen abdrücke auf den schienbeinen und überlege wieder zu klickies zu wechseln. Ist irdenwie auch geiler beim beschleunigen durch das ziehen.
 
DMR Vault + FiveTen = wie klickies, aber selbst gewolltes Abheben des Fußes bleibt möglich. Traumkombi, fahr die Pedale an beiden Rädern und bin super begeistert.
 
Zurück
Oben Unten