Erfahrungen Specialized Enduro?

Moin Moin, bin neu hier in Thema und habe leider noch nicht die richtige Antwort gefunden.
habe mir einen 2010er Speci Enduro Rahmen gekauft und suche nun einen neuen Steuersatz....ist schwierig da der Rahemn ja direkt die Lager eingelegt bekommt
kann mir da jemand kompetent weiterhelfen in Form von nem Link was ich kaufen kann ?
Gabelschaft FOX 36 tapered

danke schonmal
 
Jetzt ist nur noch interessant welche Kettenführung denn ISCG steht auf der Homepage von Speiseeis aber nicht ob old oder 03.....oder was ganz anderes
05 passt leider nicht aber das wusste ich schon
 
Habe die Grundplatte der original Gamut KeFü herumliegen, und auch die gebrauchte Rolle, falls Interesse besteht -> PN
 
Ich brauche für mein '10er Enduro neue Leitungsführungen fürs Unterrohr. Gibts irgendwo passende für die Schrauben? Eine Befestigung inzwischen ab und eine zweite sieht so aus als würde sie die leitungen nicht mehr lange heben können :)
 
Die aktuellen haben deutlich schönere Alu-Leitungshalter mit Gummi-Unterlage, deutlich besser als die reinen Plastikdinger welche mein '10er Enduro auch hatte. Könnte sein dass man die beim Speci Händler bestellen kann.
 
Am meinem Enduro vom 2012 werde ich die 14 Lager wächseln.
Im User FSR manual sind die AnzugsMomente in In-Lb
Hat jemand die in Nm ?

Lager:
4 mal 1524f 24x15x5
4 mal 6800-2RS 19x10x5
4 mal 6800-2RS F 19x10x5
2 mal 608-2RS 22x8x7

Im User manual sind die Lager aufgelistet. Die ersten 4 sind ohne 2RS, also nicht abgedichtet.
Ich hab mal nachgeschaut die sind wohl mit 2RS also ein Tippfehler ha ?
Es macht auch sinn das die Abgedichtet sind.
 

Anhänge

  • lb.jpg
    lb.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 14
Alle lager in 2rs ausfuehrung ordern, ich wuerde sie vor dem einbau noch oeffnen und ordentlich fetten. Das verlaengert die haltbarkeit um ein vielfaches. Anzugsmomente habe ich keine, einfach mit gefuehl festziehen und gut.
 
Zurück
Oben Unten