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Einen CTD zu TFTuned schicken und nach Fahrervorgaben pushen lassen müsste doch auch ein ziemlich feines Package geben, oder?Hätte noch ein paar CTD's rumliegen für 'n Appel und ein Ei
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Einen CTD zu TFTuned schicken und nach Fahrervorgaben pushen lassen müsste doch auch ein ziemlich feines Package geben, oder?Hätte noch ein paar CTD's rumliegen für 'n Appel und ein Ei
Nutze doch die Möglichkeit und probiers mal beim Speci Händler. Gibt ziemlich viele Rekla's zum Inline.Aber war ja ursprünglich ein FOX CTD verbaut in dem Rad. Der DB Inline wurde ja nachträglich von dem Vorbesitzer eingebaut bzw. angeschafft. Da hat Spezi ja dann nix mit am Hut...
Aber war ja ursprünglich ein FOX CTD verbaut in dem Rad. Der DB Inline wurde ja nachträglich von dem Vorbesitzer eingebaut bzw. angeschafft. Da hat Spezi ja dann nix mit am Hut...
Was ist da der Grund? Meiner löllt immer noch nach knapp 600kmGibt ziemlich viele Rekla's zum Inline.
DAS ist doch FUCK! Da soll sich Speci mal nen Kopf machen... Da werde ich hartnäckig bleiben! Geht einfach nicht. Habe heute bei Flatout angerufen, die haben sooo viele DB Inline dort.... die können zurzeit nix machen! Auch keine Garantiefälle!Für 100€ kriegst einen neuwertigen Fox im Bikemarkt das ist die beste Investition was du machen kannst sofern du keinen Debon Air willst. Dein Nervenkostüm wird es dir Danken.
DAS ist das Ziel! Habe auch kein gutes Gefühl mehr bei dem Inline.... Raus den Schrott!Ja würde auf jeden Fall schauen das ich den Dreckdämpfer los werde entweder Fox oder Debon Air rein und dann hast Ruhe vorher sicher auf dauer nicht.
Meinst du das wirklich alles Ernst was du da schreibst?ja, es is mühsam sowas, aber so ganz arges CC bashing find ich jetzt auch übertrieben, kann dir bei jedem produkt palzieren....wenns einen selber trifft is es kacke; aber an sich, wenn er nicht beschädigt ist, muss man schon sagen dass der CC DB inline CS ein top produkt ist, auch der support von CC mit dem onlineportal etc. is schon so, dass da weder Fox noch RS mithalten können
und auch bei anderen marken gibts immer wieder mal probleme, ich hab mir z.b. den fox dhx 4 oder wie das trum heisst....also den ganz teuren mit kashima etc. in whistler den a-line drop runter (der jetzt so arg auch nicht ist, völlig zerschossen....das ding ist einfach zerbrochen....sollt auch nicht sein....aber defekte können einfach auftreten....und mein DB inline CS is mir nach 2/3 vom Urlaub in la palma auch verendet....war ich auch nicht glücklich, aber speci hat sehr kulant reagiert, und hat auf garantie alles in recht kurzer zeit wiederhergestellt...
wie gesagt, wenns einen selber trifft supermühsam, wenns einen in serie erwischt, versteh ich den unmut, aber vlt. liegts auch an der bedienung....wenn man halt einen sehr aggresiven fahstil hat, muss man sich vlt. überlegen ob das produkt vlt. für den harten fahrstil unterdimenioniert ist, und einfach die mühle wenns gerichtet is verhökern, und was stabileres schwereres kaufen.....weil mein 29er enduro is jetzt im bikemarkt, weil es meinen fahrstil halt scheinbar dauerhaft ned aushält....was schade is, weil die kiste an sich, sonst eine geniale mühle ist....ich reaktivier jetzt mein 2013 enduro evo wieder...das is halt 2kg schwerer, und kein bergauf wunder, aber runter gehts halt schon auch spitze...und mit ner totem vorne, und dem öhlins stahlfederdämpfer hinten, sollts hoffentlich über die saison defektfrei laufen....hoff ich halt
aber mein mitgefühl allen betroffenen mit kaputten dämpfern und gabeln und lagern....ich weiss das es mühsam ist!
Möglicherweise hab ich kein Feingefühl, möglicherweise bin ich zu langsam, aber ich komme mit den CTD´s prima zurecht und hab null Probleme.
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Meinst du das wirklich alles Ernst was du da schreibst?
Ja klar! Garantie ist da! Hartnäckig soll heißen.... strebe nen schnellen Tausch an! Inline raus und nen Devon Air rein, werde da mal Druck machen müssen.... Diese Deppen!
In diesem Ton wird das auch 1a funktionieren...
Das ist das Erste was ich schlimm finde. Ein Produkt was ständig abkackt noch schön reden. Ich hatte auch male einen Alfa 155 16V der alle Monat einen gröberen Defekt hatte aber wenn er mal lief dann lief er gut.aber an sich, wenn er nicht beschädigt ist, muss man schon sagen dass der CC DB inline CS ein top produkt ist
Un das schockiert mich auch, warum muß ich mir überlegen ob der Dämpfer für meinen Fahrstil unterdimensioniert ist wenn ihn der Erzeuger in einen Enduro Bike verbaut. Ein Enduro Bike ist nun mal kein Forsweg Heizer und die wenigsten bringen das Bike an seine Grenzen. Der Dämpfer von meinen Freund war 4 mal kaputt und das Bike wurde auf Singletrails ohne Trops bewegt.aber vlt. liegts auch an der bedienung....wenn man halt einen sehr aggresiven fahstil hat, muss man sich vlt. überlegen ob das produkt vlt. für den harten fahrstil unterdimenioniert ist
Der einzige was da in Wallung kommt bist du selbst den den Speci Händler ist das scheiß egal der lässt dich jedes mal länger warten bis es dir zu viel wird. Da kaufe ich mir einen Fox Dämpfer für 100€ und dann bringe ich ihn in Wallung weil es mir dann egal ist wie lange der Dämpfer in Reparatur ist.Da ärger ich mich auch nicht mehr lange rum! Sehe es aber auch nicht ein einen FOX zu kaufen. Da soll Speci und der Händler mal in Wallung kommen!
Der Fox Float ist ein sehr solider Dämpfer und im Uphill sogar besser wie der Debon Air wenn man nicht auf die wipperei steht. Zum Öhlins kann ich nichts sagen aber Cran Creek ist auch nicht die Wunderwaffe wenn er mal zufällig funktionieren sollte.Wenn man hier so einige liest, könnte man denken, dass ohne ein sofortiges Dämpferupdate auf RS oder besser noch Öhlins das E29 unfahrbar wird.
In diesem Ton wird das auch 1a funktionieren...