Erfahrungen Specialized Enduro?

Für die Modelljahre 2013 bis 2016 wird der selbe Lagersatz verwendet. Im Dateianhang findest du eine Explosionszeichnung und die Angaben zu den Drehmomenten für die Montage. Demnach brauchst du 8 Lager mit der Bezeichnung "1524F" und 4 Lager mit der Bezeichnung "6801V-2RS". Na dann gutes Gelingen.
 

Anhänge

  • 17262.pdf
    972,8 KB · Aufrufe: 433
Für die Modelljahre 2013 bis 2016 wird der selbe Lagersatz verwendet. Im Dateianhang findest du eine Explosionszeichnung und die Angaben zu den Drehmomenten für die Montage. Demnach brauchst du 8 Lager mit der Bezeichnung "1524F" und 4 Lager mit der Bezeichnung "6801V-2RS". Na dann gutes Gelingen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es ist ja kein Hexenwerk. Ich will halt nur die Lager schon da haben wenn es ich zerlege damit ich schneller wieder aufs bike kann.

Vg + Ride on:i2:
 
Moin Jungs,
hätte Mal ne Frage an die unter euch die einen rs SuperDeluxe im Spec Enduro 2020 fahren: Wieviel Spacer fahrt ihr im Dämpfer?
Flo
 
Hallo zusammen
Ich habe ein Enduro 2015/2016 650 B.
Dieses benötigt einen neuen Steuersatz incl. neuer Lagerschalen im Steuerrrohr.
Könnt Ihr mir mit einem Link weiterhelfen?
Sind die Lagerschalen im Steuerrohr eingepresst?

Herzlichen Dank!!
 
Wo bekommt man denn am besten und ggf. günstigsten Dämpfer in dem Sondermaß 216x57 fürs 2018ner her?

zB DVO Topaz oder Fox X2?
 
Hallo zusammen ,

bin heute sehr günstig zu einem Enduro 2010 gekommen ;-)

Was meint ihr ?
IMG_1063-cleaned.jpg



Hat aber ein paar Problemstellen ...

Weiß jemand woher ich die Lager für den Hinterbau bekomme und evtl. die Zeichnung mit den Drehmomenten ?

Vorne ist eine 180 FOX 36 Talas hinten ein RP23 .

Die Reverb stütze funktioniert leider nicht wirklich , sie bleibt oben . Hat jemand ein Tipp ?

Vg
 
so alles in einzelteile 😃
Was mir noch aufgefallen ist die talas stößt irgendwo an beim ausfedern denk das tauchrohr irgendwie . Was könnte das sein ? Hatte bis dato nur rockshox :)
 
Zur Talas kann ich leider nicht sachdienliches betragen und von den hydraulisch betätigten Variostützen habe ich bis heute die Finger gelassen.
 
doch aber es war ein kabelbinder drüber ... und für alles 140€ war jetzt auch nicht viel (finde ich ) .
Woher bekommt man die Kettenstrebe ? Ein bekannter könnte es auch noch zu Schweißen.
 
So Feedback von Specialized hat jemand evtl ein defekten Rahmen :


2012 Enduro FSR Comp

2012 Enduro FSR Evo

2012 Enduro FSR Evo FRM

2012 Enduro FSR Expert Carbon

2012 Enduro FSR Expert Evo

2012 Enduro FSR FRM

2012 SW Enduro FSR Carbon

2012 SW Enduro FSR Carbon FRM

2011 Comp

2011 Expert

2011 Expert Evo

2011 M5 Frame

2011 Pro Carbon

2011 SW Carbon

2011 SW Carbon Frame

2010 Comp
😀
 
Servus, kann mir jemand sagen, welchen Tune der original Dämpfer "Custom FOX Float CTD Performance w/ AUTOSAG" am Spec Enduro Expert Carbon 2014 29'' hat? L L? Hab schon länger gesucht, aber keine Angaben gefunden.
 
Der Code auf meinem Dãmpfer war CJTL, glaube ich. Das liefert bei Fox folgende Infos:

Description: 2015_14, FLOAT-A P-S, CTD SV Autosag Strut, Specialized, Enduro Expert 29in, 8.500, 2.250, VTL, RTL, BV175, S16
 
Zurück
Oben Unten