blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
..die tests in den bravos sind doch auch nur subjektiv .. was will man also drauf geben ??? genau : nix . muss man doch es selbst "erfahren" und schau´n , ob`s zum arsch und einsatzzweck passt
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da sollte ich mit dem druck experimentieren (erhöhen)
mit allem wiege ich so 85 kg
im dämpfer sind 190 psi
der sag hat so 30%
Du könntest es mal hiermit versuchen: http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Service/QuickTech/FloatAirSpringSpacerProc.htm
Damit kannst du die Progression des Dämpfers relativ einfach und günstig erhöhen.
Die Spacer sind ne gute Sache um den Karren etwas progressiver zu machen. Das einzige Problem ist, dass sich beim RP23 BV im Enduro nur der dünnste Spacer verbauen lässt, da der Dämpfer intern ein klein wenig von der Serie abweicht.
Wenn ihr also über solche Spacer nachdenkt., dann kauft nicht das ganze Set, sondern nur den Dünnsten.
Aber selbst mit dem ist schon ein deutlicher Effekt spürbar!
Ein sehr schöner Frame mit hochwertigen Parts!
Wie lang ist denn Dein Vorbau?
Keine var. Sattelstütze?
Warum der schlankere Reifen vorn??
Da würde ich für ne bessere Performance noch mal 200-300 g in
Hans Dampf, ne RQ oder FA investieren.
hi,
ich hab das comp bergauf wie bergab ausgeglichen, klettert super
bei recht groben geläuf könnte der hinterbau etwas progressiver sein.
entweder weniger sag, dann wird das heck recht straff oder er schlägt schon mal durch, wenn der drop höher und die landung flach ist.
aber es ist halt ein enduro und kein dh bike
......[/B]
wenn wer tipps zur dämpferabstimmung hat, bin ich ganz ohr... (rp 2)
@ktm14: ganz klar: M !!
das L taugt erst richtig was für leute ab und um die 185cm.