Erfahrungen Specialized Enduro?

ok thx schade ;(

weiß jemand ob man das evo mit evo expert lackierung bekommt, weil ich find es besser mir ein evo zu kaufen und es so aufzubauen wie ich es will.
 
Rahmen gibts nur so wie im Katalog.
Steht doch da.
Die Evo Rahmen gibts im Normalfall eigentlich gar nicht einzeln.

Komme grade von einer kleinen 1000hm Singletrail-Feierabendrunde zurück und kann nur sagen, wie geil das Evo geht! :love:
Perfektes Endurogelände mit ein paar kleineren, schnellen Sprüngen.

Bergauf muss man ordentlich arbeiten, gutes Training :lol:

Nächsts WE ist Lenzerheide geplant, dann gibts auch mal ein paar gescheite Bilder. :daumen:
 
Ich bin momentan am überlegen mir ein Enduro Comp 26 2013 zu kaufen.
Wie sind den eure Erfahrungen bezüglich eines Rabattes auf den UVP ?
Sind da 10 % drin oder kann ich das total vergessen ?:confused:
 
Also meine Erfahrungen was Preisverhandlungen bei Specialized anbelangt, wenn es um neue aktuelle Modelle geht, sind schnell erzählt.
0% - die Dinger sind so schnell vergriffen ehe du Piep sagen kannst.
Darum 0% - Ich war heute im Speci Shop - die stellen gerade alle neuen 2013er Modelle auf. Auf die Frage wieviel % ich denn auf den neuen 29er Stumpjumper bekommen könnte ( habe aber auch erst vor kurzem meinen Enduro Rahmen gekauft), hat ihm lediglich ein leichtes Lächeln ins Gesicht gezaubert - mehr nicht :heul:
 
Ich bin mal gespannt wann die Modelle rauskommen. Mein Händler meinte, dass die preiswerteren Modelle Anfang Oktober kommen sollen.
Und mir wurde ein Rabatt angeboten, bevor mein Händler seine Bestellungen abgegeben hatte ;-)
 
Servus,
da mein 2010er 2325gr. wiegt und der neue 100gr. leichter sein soll....:cool:

Dann den CCDB wieder obendrauf und das fahrbare System wird wahrscheinlich ~200gr. schwerer sein.

Serienstreuung, meine hatten 2250 und wg. 70g auch kaum wert zu schreiben. Bekomme auch eins und auf den CCDB bin ich nicht wirklich scharf. Aber dass es damit nicht leichter wird als ´10-12 ist eh klar.
 
Wirklich leicht der Enduro Rahmen wenn die Gewichte inkl. Dämpfer sind.
Habt ihr schon Probleme mit evtl. knarzen in den PF30 Lagern gehabt?
Da hört man ja immer wieder mal von (allgemein bei BB30 oder PF30).
 
Wahrscheinlich wurde es schon oft diskutiert, ich frags trotzdem. Umso länger ich auf das 2013er Enduro warte, umso schaut man sich natürlich auch um. Ich bin jetzt gerade fest am überlegen, was gegen das Stumpjumper EVO Comp sprechen sollte. Bei mir gehts schon gröber dran, aber ich mache gerne Touren, Alpencross etc. Sprünge und so sollten aber definitv möglich sein, gerne auch mal etwas größere. Aber Uphill Performance soll eben auch stimmen. Was würdet ihr sagen?!
 
Wahrscheinlich wurde es schon oft diskutiert, ich frags trotzdem. Umso länger ich auf das 2013er Enduro warte, umso schaut man sich natürlich auch um. Ich bin jetzt gerade fest am überlegen, was gegen das Stumpjumper EVO Comp sprechen sollte. Bei mir gehts schon gröber dran, aber ich mache gerne Touren, Alpencross etc. Sprünge und so sollten aber definitv möglich sein, gerne auch mal etwas größere. Aber Uphill Performance soll eben auch stimmen. Was würdet ihr sagen?!

Was ist bei Dir ein "größerer" Sprung?
 
1m Drop... ich seh schon, hohe Fahrkunst... :D
2m ins Flat... :eek: heisst Du MacAskill???? Na, mal nicht übertreiben, wa!?
Nicht böse sein, aber das wurde hier wirklich schon diskutiert.

Uphill Performance stimmt beim Enduro, willst Du bergauf schneller sein, nimms SJ und leih dir im Park nen DH Rad.

Edit sagt: Nullstein war schneller :D
 
Zurück
Oben Unten