Erfahrungen - Thread

so hab nen schwalbe table top vorne drauf. gewicht ist gut mit 570 gramm. breite 2.25 für city richtig geil, rollt sau gut. negativ bei nässe bissel rutschig. in natur noch nciht ausprobiert kommt aber noch.

gruß marcel

uiiii 39 euro kosten die und die ersatz beläge 14. das passt ja mal garnet zusammen naja da ist mir mein bitumen billiger:)

fahre hinten und vorn die echo rot die kosten nur 20 euro

ich würd die cousts vom jan nicht auf ner echo felge fahren, bremst total kacke....:lol: wieder ca 30 euronen in sand gesetzt :lol:

Für Tryall Felgen würd ich Try-all brakepads rot empfehlen , sehr laut und optimale bremskraft.

coust vom steve direkt bezogen. einfach nur geil. und diese wort verschleiss hab ich direkt streichen können.
felix fährt schon ewigkeiten mit nur noch 2mm belag oder so...

rote tryall auf tryall felge waren an der hs, leise und gut. aber ich hatte noch nie ne laute bremse, wenn denn war irgentwas nicht ganz in ordnung

Also falls das einem zu umständlich ist mit Pfund&Co, dann kann man einwandfrei über den Jan bestellen, er bezieht die dann vom Steve.

Meine sind gerade eben übrigens angekommen :)
Fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann steht das Setup...:)

wenn der kunsstoff darin so dick ist wie n regenrinnen-rohr dann hällt das auch schläge gut ab , kommt natürlich drauf an wie derbe man draufknallt aber bei mir funtionierts mit nem regenrinnen-rohr wunderbar

ich hab den Toxin Rahmenschutz drann muss sagen der ist nicht schlecht. In manchen situationen hat er mir schon den ein oder anderen kratzer vom leib gehalten

Schonmal einer bei www.aspirevelotech.com Bestellt?
Was für Kosten kommen beim Zoll auf mich zu, hatte gelesen wäre so im Schnitt 40% drauf,stimmts?

1.: Aspire Velotech ist heilig.
2.: Kein Cent Zoll wird auf dich zukommen (Die kennen Trick 17).
3.: Sie versenden weltweit gratis.
4.: Aspire Velotech ist heilig.

1.: Aspire Velotech ist heilig.
2.: Kein Cent Zoll wird auf dich zukommen (Die kennen Trick 17).
3.: Sie versenden weltweit gratis.
4.: Aspire Velotech ist heilig.

in punkto 1 und 4 kann ich dir zu stimmen.
versandfrei ab 150 dollar. und mit dem zoll müsste man vorher inteligenterweise mal ne mail schicken
ich hab 19,80 zoll geahlt für meine chris king classic.

in punkto 1 und 4 kann ich dir zu stimmen.
versandfrei ab 150 dollar. und mit dem zoll müsste man vorher inteligenterweise mal ne mail schicken
ich hab 19,80 zoll geahlt für meine chris king classic.

Bei allen Bestellungen von uns hier in Österreich war es bis jetzt so, dass die Jungs von Aspire das mit dem Zoll einfach geregelt haben, ohne vorhergehendes Email. Naja, einfach mal hinschreiben schadet sicher nicht.

Vielleicht ist das deutsche Zollsystem auch nicht so wunderbar leicht auszutricksen, wie das österreichische. :lol:

Zurück