Erfahrungen - Thread

Bei mir wollten es einfach nicht mehr als 1.80m werden...
Mit dem Vorbau ist ja nur so eine Sache, bei der man immer mal wieder ein wenig experimentieren kann. Ein langer Rahmen wird mir NIEMEHR unterkommen.;)

Allerdings kenne ich Leute, die dass anfangs auch dachten ;)

sorry wenn ich hier so dazwischen gehe gibst es nachteile beim try all rage.weil bevor ich 75 euro fürn nen lenker aus gebe wollte ich wissen ob der hält und was taugt.

danke

gruß marcel

Noch ein anderer Zwischenfunker:

Taugt die Surley 1x1 Nabe für die Montage eines Freilaufes, wie z.B. Monty, im Trialeinsatz?

Martin

da ich es schon eine woche ohne bike aushalten musste, ist mir der kragen geplatzt und ich hab mir duro e´s kot m2 bike ausgeliehen! bin gestenr schon ne runde gefahren und bin total begeistert. vorhe rbin ich das pitbull 05 in long mit cs 375 wb 1095 bb5+ mit niedrigem vorbau gefahren. das kot m2 ist nun cs 385 wb1100 bb30+ ich schätze mal dank der längeren kettenstreben und des höheren tretlagers fühlt es sich trotz seiner länge grandios an! es ist super wendig.
das höhere tretlager gefällt mir gleich sehr gut. alles scheint damit bissel besser zu gehen. jedoch habe ich noch keine wirklichen bunnyhops gemacht.
dass das höhere tretlager das seitliche gleichgewicht erschweren soll, spüre ich nicht. genauso wenig merke ich auf dem hr einen nachteil der längeren kettenstreben. ein etwas höherer vorbau tut mir auch gut.
alle sin allem finde ich die moderne geometrie fürs erste sehr gut!

vorne hat mein kumpel einen schwalbe table top drauf (so eine bestimmte zusammensetzung)
der bounced sowas von geil! werde ich an meinem zukünftigen bike auf jeden fall mal ausgiebiger testen!

so das wars
cheers

achja, ich wollts ma gesagt haben die heatsink coustelliers sind ********, auf jeder felge getestet, bremkraft is ohne bitumen und mit einfach nur müll ,im regen isses ok.

Zurück