Erfahrungen - Thread

@Icke84
Ja mega Aktion, mach mal bitte würde mich interessieren ob es passt.

Ich würde mit nem Cutter Messer die Nobben trimmen oder falls vorhanden mit nem Dremel...

Gruß Jan

danke der beratung für den rubber queen . aber was sollte ich vorne für nen mabtel fahren . im moment fahre ich den table top der is ja schon pervers geil aber gibts was noch besseres . vielleicht leichteres was genau so bounced?

Maxxis singleply sind Papierreifen, hatte ich keinen Spaß mit, obwohl ich derzeit nicht viel mit dem Vorderrad gearbeitet habe.

Gravity und Ruhe war's.

Nico, bei dir scheint mein Minion ja noch gut mitzuspielen?

hmm maxxis find ich nich so super , wiegen einfach für meine verhältnisse zu viel und die bouncen auch nich so hamma . also denke ich mal werde ich bei meinem table top falt bleiben . der bounced ja wie sau und wiegt auch super wenig.

@ martin, ja hab mich auch gewundert als mal den Minion single ply 60a von marcus in der hand hatte. der ist auch so dünn an der seite, anscheind haben die mal was geändert denn der, den ich von dir bekommen habe, fühlt sich wesentlich stabiler und dicker an.

Naja meiner ist schon ziemlich runter aber der gript warscheinlich noch wenn der ne glatze hat, das gummi ist sehr fein.

@duro e Ich weis nicht was du mit deinem VR so machst aber ich brauche vorne nur grip und bissl dämpfung.

ich fahre alt mit dem reifen . aber ich hab es halt gerne wenn er leicht rollt , mega viel bounced und griß hat . außer auf sand da is der table top nich so wirklich gut . da ruscht der wie sau . aber ich fahre sowieso mehr city anstatt was anderes .

Bestellt jemand auch sofort? Wär toll wenn man ne Sammelbestellung machen könnte! Ich würd n schwarzes Paar mitbestellen...:)

Also ich würde auch mitbestellen. Allerdings hab ich schon mal bei dem angefragt wie hoch die versandkosten wären, würde man mehr als ein paar bestellen. Hab schon 2 mal gefragt, kam bisher noch keine antwort.

aber bei dem preis würd ich sicherlich 1-2 paar nehmen

Einfach ein Schmuckstück die Surly1x1 mit Doppelgewinde, an Simpelheit und Präzision für mich das beste. Eines der Teile am Rad, auf die man stolz sein kann.

jo dann werde ich mir nicht die neon holen . dann versuch ich ma einen zu finden der ne gabel mit disc aufnahme hat und sie gegen meine koxx forxx mit 4 punkt tauscht.

moin an alle die monty 221 fahren. kann man dort ne normale 20 zoll gabel fahren zb von echo oder bauen die zu tief?

gruß marcel

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst da auch ne 26"-Gabel reinbauen, so lange der Schafft lang genug ist. Die Frage beantwortest Du Dir am Besten mit nem Zollstock und einer E-Mail an den Monty/Echo/...-Händler Deines Vertrauens.

Fahre jetzt schon ein paar Wochen Vorne Hope Floating Scheibe 160 bei ca. 87 gramm. Ist unauf fällig das Teil, weder Knacken noch Schleifen. Zum Betrieb in einer Mono Trial muss man je doch die Beläge etwas bearbeiten, sonst passen diese nicht an denn Nieten vorbei.

Hat einer mal Erfahrungswerte zu einer Leichtkraft Scheibe/Ashima?

Zurück