Erfahrungen zu Chromag Felgen

Dabei seit
11. Juni 2020
Punkte Reaktionen
2
Ort
RLP
Hallo Freunde, ich bin gerade dabei mein neues Bike zusammenzustellen. Wird ein Aufbau eines Megatower über den Konfigurator bei Kom-King. Ursprünglich wollte ich die Newmen Advanced SL A30 nehmen. Bin jetzt bei ihm auf einen Laufradsatz von Shocker gestoßen, Chromag Felgen (BA30 oder Phase30) zusammen im I9 Hydra Naben. Konnte schon jemand von euch Erfahrungen mit Chromag Felgen machen? Taugen die was im Enduro Betrieb bei etwa 78 Kilo und Trails im Pfälzerwald und Ausflüge nach Finale, Reschen und diversere Bikeparks?
Oder besser auf die newmens setzen? Den Klang der I9s ist ja schon was feines :)

Grüße Chris
 
Dabei seit
23. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
19.913
Ort
Niederbayern
Sind super :daumen:

IMG_20200530_162501.jpg



Einem anderen Kollegen ist hinten mal die Achse von der shocker Nabe gebrochen.
 
Oben