Erfahrungen zu hohen Sombrio Schuhen: Shazam / Slats/ Loam

Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
1.065
Ort
Esslingen
Hi!

habe mir letztes Jahr die Sombrio Float gekauft (die in schwarz) und war mit denen im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Haben mir insgesamt besser gefallen als die Five Ten Freerider. Sie gehen jetzt aber wieder in den Bikemarkt. Ich brauche aufgrund meines instabilen Sprunggelenks höhere Schuhe, habs mal wieder probiert... bringt nix. Für den Winter ist der Impact High jetzt okay, im Frühjahr möchte ich aber unbedingt wieder was leichteres und auch nicht mehr so ne wahnsinnig dicke Sohle..

Gibt es zu den höheren Sombriomodellen Erfahrungen? hab außer zwei Aussagen zum Shazam nix gefunden. Hat jemand am Besten den direkten Vergleich zwischen den Modellen?
 
das hab ich schon gekannt, trotzdem danke.

die sohle ist gelich, denk ich auch. kann die kritikpunkte im kurztest auch nicht bestätigen, hab ja aber auch die schwarze ausführung, das ist ja anderes material

meine sind im bikemarkt, ich werd mir jetzt einfach testweise mal die shazam bestellen
 
Zurück
Oben Unten