Erfahrungsautausch, Kaufberatung mojo hd 160mm

Ich finde 589mm gar nicht so kurz.Das Teil soll ja zum Ballern da sein und nicht um mit 160mm bequem aufm Sofa km zu spulen.Und das Sitzrohr ist ja für Riesen!
Ich hatte mal ein Cube Stereo 20" und das war mir eindeutig zu groß.

ok, wenn "Ballern" das Einsatzgebiet ist, dann funktioniert ein M-Rahmen vermutlich schon. Ich fahr' mit dem Mojo HD halt auch mal 2.000 hm hoch und da ist ein längerer Rahmen einfach besser. Zum Glück gibt's unterschiedlich große Rahmen;)
 
dann nimm nen 50er oder 40er Vorbau, aber n Mojo HD mit mehr als 50mm Vorbau geht eigentlich nicht wirklich... auch in L nicht - da geht der ganze Bergab-Spaß kaputt...

Also "Jungens" ich bin ganze 186 cm groß und habe einen 75´er Vorbau an meinem IBIS. Ich kann nur sagen, das ich mit dem HD die Grenzen in Richtung "Leicht-Enduro" verschoben habe. Mit meinen 55 Lenzen, kann ich jetzt (trotz 75 mm vorbau) einiges mehr Bergab fahren. Hoch geht die ganze Sache eben wegen dem etwas längeren Vorbaus auch noch ganz gut.
Zu den Gabeln: Mein Kumpel fährt das HD mit der 2012ér Lyrik. Ich fahre eine TALAS Factory 2012. Die Lyrik ist für meinen geschmack besser.

Josef
 
die "Vorbaulängendiskussion" ist für sich isoliert betrachtet ja auch nicht wirklich sinnvoll. Da muss man eigentlich das gesamte Cockpit betrachten (Lenkerbreite, Kröpfungswinkel des Lenkers nach hinten und nach oben, Anzahl Spacer unterm Vorbau, Gabeleinbauhöhe) und am Ende entscheidet der Fahrer, was für ihn und seinen Fahrstil am besten passt.
 
Hi Gemeinde, könnt ihr euch folgendes vorstellen und mal eure Meinung posten: HD in Vitamin P, Felgen in Vitamin P.
Damit wäre natürlich alles andere schwarz bzw. metallisch.
 
jetzt gibt es für das Vitamin P leider keinen Farbcode und es müsste schon exakt übereinstimmen. Jemand eine Idee?
 
jetzt gibt es für das Vitamin P leider keinen Farbcode und es müsste schon exakt übereinstimmen. Jemand eine Idee?

Frag direkt bei Ibis: http://www.ibiscycles.com/contact/ Scot und Co helfen immer gern und direkt.

Ich stelle mir das auch sehr cool vor, und natürlich "mal was anderes". Es wird so natürlich alles andere als unauffällig und bescheiden, die Wirkung musst Du aushalten können. :cool::cool::cool:
 
Frag direkt bei Ibis: http://www.ibiscycles.com/contact/ Scot und Co helfen immer gern und direkt.

Ich stelle mir das auch sehr cool vor, und natürlich "mal was anderes". Es wird so natürlich alles andere als unauffällig und bescheiden, die Wirkung musst Du aushalten können. :cool::cool::cool:

Hy Rassel-Bande,

ist die Farbe "pantone color PMS 387" und im Netz gibt es ein RGB-Konverter o.ä..

Hab es mit meinen Gabel-Decals mal versucht.... exakt wird es nicht....

... eine Teil-Lackierung der Felgen in VitP würde evtl. coll ausschauen, so 20 cm gelb dann schwarz.... oder was "ausgeht"
Ciao
 
so:

anstatt rot Vitamin P

018.jpg
 
fettes Teil, doch mich hat der Mut verlassen. Aufbau wird jetzt Vitamin P mit vielen silber polierten Parts, was bestimmt sehr interessant wird.
Heute Mittag schau ich mir die Spank Oozy Felgen 2013, in silber Hochglanz an :)
 
warte mal wenn die Bilder da sind, so langweilig ist das garnicht und in der geplanten Kombi habe ich noch kein HD gesehen und ich habe viele gesehen.
 
Hy Rassel-Bande,

ist die Farbe "pantone color PMS 387" und im Netz gibt es ein RGB-Konverter o.ä..

Hab es mit meinen Gabel-Decals mal versucht.... exakt wird es nicht....

... eine Teil-Lackierung der Felgen in VitP würde evtl. coll ausschauen, so 20 cm gelb dann schwarz.... oder was "ausgeht"
Ciao

Bzgl. Farbcode: gibt es was konkretes/exaktes für Vitamin P?

Überlege, die Gabel in dem Ton zu Pulvern/zu lackieren lassen. Evt auch Felgen...

Zufällig jemand mal ein Bild davon gesehen, wie das ausschaut?
Oder jemand da, der photoshoppen kann?

Besten Dank
C.
 
Zurück
Oben Unten