Erfahrungsbericht – Crankworx Enduro: 50km schierer Wahnsinn [+ Fotostory]

Als BMC anbot, dass wir im Rahmen des Trailfox 29 Launches (Fahrbericht folgt) das Enduro-Rennen mitfahren könnten, war mir nicht so ganz klar, auf was ich mich einlassen würde. Das Rennen und seine Strecken sind Teil der Enduro World Series und damit durchaus anspruchsvoll - auch, dass die Transferzeiten für nicht ganz so trainierte Fahrer durchaus knapp sein würden, war für mich ebenfalls unerwartet. Aber fangen wir besser von vorne an …


→ Den vollständigen Artikel „Erfahrungsbericht – Crankworx Enduro: 50km schierer Wahnsinn [+ Fotostory]“ im Newsbereich lesen


 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
596
Ort
Bonn
Toller Bericht! Bitte mehr davon! Auch gerne mehr Berichte der Pro's nach den Rennen!

Und hut ab für die Bilder! Auf der letzten Etappe wäre ich gefühlt 50mal gestorben glaube ich! ;)
 

andi.

radfahren
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte Reaktionen
177
Ort
Thüringen
Toller Bericht, danke :)


Was mich noch interessiert. Wie viele Hobby Fahrer sind denn dabei wirklich unterwegs gewesen? Für mich sieht das nur aus nach Profis, Industrie und Presse Fahrern?
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte Reaktionen
27
Geiler Bericht Jens,
schade, dass ich erst einen Monat später in Kanada bin. Aber die Trails schau ich mir an :)
 
Dabei seit
21. August 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Münster
toller bericht mit tollen bildern und absolut ansprechender schreibstil. danke für das versüßen meiner mittagspause die damit zugegebenermaßen etwas länger gedauert hat ;-)
 

clemson

1 World 2 Wheels
Dabei seit
31. August 2001
Punkte Reaktionen
94
Ort
am see und auf dem blauen planeten
Oben