Erfahrungsbericht Oakley kaufen

Registriert
5. Mai 2009
Reaktionspunkte
804
Hallo zusammen!

Ich war auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit eine Oakley Radar zu bekommen.
Bin ins Outlet nach Metzingen: Für eine Radar "von der Stange", also schwarzer Rahmen, "normale" Gläser 157€.
Ich wollte sie aber lieber selbst designen und außerdem die VR28-Gläser, die Sie in Metzingen als "Range" gar nicht hatten. Über das Internet in Deutschland kam ich auf ca. 220€ (ohne Gravur und Hardcase).
Über das Internet in Großbritanien (http://www.steptoes.co.uk/) habe ich meine Wunschbrille (konnte alle Farben selbst wählen) incl. Kravur im Glas, Hardcase und Versand für 153€ bekommen. Bestellt am Mittwoch, heute (Freitag eine Woche später) angekommen. In meinen Augen absolut empfehlenswert, sehr schnell und völlig problemlos:daumen:!!!

Ich hoffe, ich kann damit anderen Suchenden helfen!
Viele Grüße!
Ixle

P.S: Ich habe nichts mit der o.g. Firma zu tun!!!!!:daumen:
 
Ich dachte auch, ich höre nicht richtig, als der Verkäufer mir den Preis für meine M-Frame mit Persimmon Sweep Glas dazu nannte. Das waren inkl. Rabatt 160 EUR. :eek:

Aber die Geschichte ist ja schon hinlänglich bekannt, dass die Preise hier zulande in keinem Verhältnis zu den Preisen anderer Länder stehen.
 
Kannste von ausgehen...

Habe mir vor ein paar Jahren eine M-Frame Lance Armstrong Edition für 100 Euro bei Ebay ersteigert, neu. Da hatte ich echt mal Glück.
Eigentlich kostet die wohl 300, aber es ist die geilste Brille die ich kenne.
 
hab mir schon überlegt ein Plagiat zu bestellen aber da bekomm ich stress mim Zoll?

aber ich seh halt ned ein 300 euro für son dingens zu zahlen -.-

lol bist du n eisdielen-poser, der sich nur ne oakley kauft, weil es in ist, oakley zu tragen (--> plagiat)? oder kaufst du oakley, weil du weißt, dass diese brillen mit die besten gläser am markt haben?

um den zoll würd ich mir weniger sorgen machen, eher um die tatsache, dass plagiate mit ziemlicher sicherheit keine oakley gläser haben, womit einer der hauptgründe für einen oakleykauf zunichte gemacht wird!
 
Ausserdem erkennt man so nen billig Plagiaten klapper ding auf 100m. Also nicht nur Schrott sondern auch noch "peinlich".
 
es geht nicht ums posen ... es geht einfach um das aussehen und ich kann keine 300 euro für ne Sonnenbrille locker machen -.-

:aufreg:

ich würde sie mir auch kaufen wenn sie nicht von Oakley wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
lol bist du n eisdielen-poser, der sich nur ne oakley kauft, weil es in ist, oakley zu tragen (--> plagiat)? oder kaufst du oakley, weil du weißt, dass diese brillen mit die besten gläser am markt haben?

um den zoll würd ich mir weniger sorgen machen, eher um die tatsache, dass plagiate mit ziemlicher sicherheit keine oakley gläser haben, womit einer der hauptgründe für einen oakleykauf zunichte gemacht wird!


es ist nicht in, außer vielleicht in Düsseldorf oder so. Und es war auch nie in.
 
Zurück
Oben Unten