Erfurter Strecken??"!"

servus!

coole sache das mit dem treffen!! wohn jetz ne zeit lang in ef und ein bißchen kenn ich mich aus im steiger...
ich fahr allerdings noch net so lange mit'm dirtrad aber man kann ja immer was dazu lernen, gell ;)
 
tach.

habt ihr schon davon gehört das in bad f ab und zu mal doch schon recht hochwertige mtb/fr/dirt verschwinden???

habe das schon zweimal in der zeitung gelesen.

mfg heinzelmann.
 
hmm... wo machen die das denn nicht?? in ef hamse mir auch schon zwei geklaut. :heul: fürs erste hab ich drei jahre zeitungen ausgetragen und das zweite innerhalb von 10 min trotz fettem abus (stufe 9). jetz hab ich kein schloss mehr, sondern habs rad unterm arsch oder sicher in der bude! basta

ach ja: glückwunsch auch von mir - und ob's n kleiner biker wird liegt natürlich an der richtigen erziehung!!! ;)
 
Freeride Benni schrieb:
Unklar - na wie viele Leute kommen denn jetzt so und wann Treffen wir uns?

Das Wetter ist top gewesen...

Also dann bis Samstag!


Naja wir sind 11:00Uhr da +/- 30min. wir warten aber noch bis 11:30 Uhr.

und wieviele kommen, naja es haben sich ein paar abgemeldte aber ich rechne mit 12-15 mann das werden wir dann sehen.

Kommst du nun auch mit Benni?? :daumen:
 
Na auf alle Fälle bin ich da... aber nur mit dem CC Rad. ;)
Man muss es ja noch nicht übertreiben, habe heute erst meine erste Physio hinter mir. ;)

Bis Samstag!

Der Benni :D
 
Ahh!! :aufreg:
Unser Spaten wurde geklaut...! :mad: Wenn jmd im Steigerwald einen Spaten findet... Bitte sofort bei mir melden!! ;)

Wenn wir morgen also im Steigerwald unterwegs sind, dann wäre ein KLAPPSPATEN nicht schlecht... falls jmd einen hat bitte UNBEDINGT mitbringen! (Könnte zB möglich sein das noch nen paar Schippen auf den Absprug vom Roadgap müssten...) Also Klappspaten mitbringen! :anbet:
 
Freeride Benni schrieb:
Ahh!! :aufreg:
Unser Spaten wurde geklaut...! :mad: Wenn jmd im Steigerwald einen Spaten findet... Bitte sofort bei mir melden!! ;)

Wenn wir morgen also im Steigerwald unterwegs sind, dann wäre ein KLAPPSPATEN nicht schlecht... falls jmd einen hat bitte UNBEDINGT mitbringen! (Könnte zB möglich sein das noch nen paar Schippen auf den Absprug vom Roadgap müssten...) Also Klappspaten mitbringen! :anbet:


Oh Schwirig mus mal schauen ober bei uns jmd einen hatt wenn ja bringe ich den mit OK!!! :daumen:
 
Bin gerade wieder gut daheim angekommen!

Ich fand es war ein voller Erfolg und mir hat es riesen großen Spaß gemacht!! :bier:

Schöne Grüße noch mal an alle! :daumen:

Erfurt Rulez!

Der Benni :D

PS: Bilder werden folgen...
 
Jo Benni,

es war der hammer wirklich ein Erfolg, wie viele waren wir überhaupt?
und naja ich habe 258 Videos und ein paar Bilder nur von Heute.

Also am besten war das Road Gap am Petersplatz oder wie der Hieß, einfach nur geil.
 
Wir waren 23 Mann. :daumen:

Ich habe auch mehr als 60 Bilder und nen paar Videos nur wie füge ich die Bilder in den Text ein? :confused: Wenn mir das mal einer sagen kann, dann wird die Seite hier auch ganz schnell bunter... :lol:
 
Moin,

Benny du kannst doch über den Button "MEINE FOTOS" deine Bilder hinzufügen die du in deinem Album hast. Dann müssteste die aber erst hochladen.
Mit dem anderen Zeuch, also mit gib den zu formatierenden Text ein, des raff ich au nich.
Aber der Samstag war doch mal echt der HAMMER!
:bier:
 
Freeride Benni schrieb:
Wir waren 23 Mann. :daumen:

Ich habe auch mehr als 60 Bilder und nen paar Videos nur wie füge ich die Bilder in den Text ein? :confused: Wenn mir das mal einer sagen kann, dann wird die Seite hier auch ganz schnell bunter... :lol:

Einfach hier uploaden, ansonsten halt wie BikeKIWI gesagt hat.
 
Der arme, arme Steigerwald ! :heul:

;)
Ich kann zwar euren "Sprungübungen" persönlich nicht so viel abgewinnen
(vor allem kann ich mit meinen vielen kaputten Knochen nicht selbst hüpfen)

aber die Bilder sind nett :daumen:

Wo wart ihr genau (abgesehen vom Petersberg, den erkenne ich natürlich) ?
Oder ist das top secret ? :D

Gruss
Tvaellen
 
Zurück
Oben Unten