Ergänzungsbike für street?

Registriert
6. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Rorschacherberg
hi
ich fahre momentan mit dem felt straight shot (mein erstes dirt bike) und möchte mir gerne ein bike zur Ergänzung im street bereich zulegen. Könnt ihr mir ein Bike empfehlen?? wie wäre es mit dem YT DIRT LOVE makken signature bike?
THX

ride on
 
Was meinst du mit street? Auchn MTB, ein Fitnessrad oder gar wirklich ein Road bike (Rennrad)?
 
axo... hätte ich auch drauf kommen können. Wie ist denn Dein Budget? (solche Threads stehen sonst normalerweise unter Kaufberatung)

Das ausgewählte Bike ist halt ein 2008er Modell:

deswegen sind einige Parts wie die Federgabel doch etwas angestaubt - deshalb

a) ich würde eher noach einem aktuelleren Modell schauen
b) weils ein 2008er Modell ist, kriegt mans vielleicht wo günstiger, wenn es das sein soll
 
ok danke für die Info wegen der Kaufberatung du hast bestimmt gemerkt, dass ich neu hier bin.
also mein budget liegt so bei 900 Euro maximal darf aber gern auch günstiger sein.
was meinst du mit angestaubt? ist die Federgabel eine schlechte Qualität oder einfach weil sie schon etwas länger auf dem markt ist ?
 
letzteres. Ist halt ein 2008er Bike. Aber vielleicht macht das bei Street Bikes nicht so viel aus, die 2010er Modelle haben ja scheinbar die gleiche Ausstattung.
 
ok aber das YT dirt love ist in ordnung für eine anfänger?
und wie ist die Preisleistung? ich habe gelesen dass man kein anderes dirt/street bike in dieser Qualität zu diesem preis bekommt. Stimmt das?
 
Zurück
Oben Unten