Ergebnisse & Impressionen vom Châtel Mountain Style 2010

Der einzige Big-Mountain-Wettkampf in Europa lockte auch dieses Jahr die Elite der Freeride-Szene in die französischen Alpen. Video-Star Darren Berrecloth wurde dabei vom Film-Team der New-World-Disorder-Macher begleitet, die seit Monaten eifrig Fi

→ Den vollständigen Artikel "Ergebnisse & Impressionen vom Châtel Mountain Style 2010" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen sicherlich noch mehr Videos, Reportagen und Bilder. Aus Aktualitätsgründen kam die News mit dem Ergebnissen schon jetzt, noch mehr Video- und Bildmaterial wird folgen:)

ooh in 3 Wochen bin ich da, mal sehen was ich mich da so traue!
Der Kurs ist in echt wirklich heftigst!!:eek: Allein der 9 Meter "Einstiegsdrop" lässt einen "sterblichen":lol: das Blut in den Adern gefrieren.
War für mich mal echt interessant so was in Realität zu sehen um mal ein reeles Bild des eigenen "Könnens" zu erhalten!:heul: :lol:
Sind einige "Drop to Hospital" Sachen dabei.

Der Kurs ist in echt wirklich heftigst!!:eek: Allein der 9 Meter "Einstiegsdrop" lässt einen "sterblichen":lol: das Blut in den Adern gefrieren.
War für mich mal echt interessant so was in Realität zu sehen um mal ein reeles Bild des eigenen "Könnens" zu erhalten!:heul: :lol:

das wirds für dich sein ... wennst nie mit uns in PArk kummmmst :lol:;)

Man sieht echt noch nichts im Video... aber selbst wenn, es wirkt in Realität immer noch krasser.

Letztes Jahr im zweiten Lift auf den Berggipfel gefahren und mich aus hunderten Metern Entfernung gefragt welche Unmenschen diese Drops und Doubles springen.
Sieht echt beeindruckend aus.

Neuer Stand bei der FMB Tour nach dem Wochenende:

app_full_proxy.php

Nächster Stopp der Tour am kommenden Wochenende:

[B]http://www.goatstylebikejam.com/[/B]

genau so ging es mir auch als ich dort war. abartige do or die sachen :eek:. ich hab mich da rein gar nix getraut.

[ame="http://vimeo.com/13059189"]Châtel Mountain Style 2010 day 1 on Vimeo[/ame]

"The next weekend looks good with 3 FMB World Tour events coming up: Bike Radar Dirt Jump Invitational in the UK, the Marzocchi Aistrike at the Dakine Freeride Festival in Austria and then the Goatstyle in BC, Canada."

Schöner Bericht:daumen: und Chatel muss man sich schon wirklich mit eigenen Augen anschauen um die Dimensionen richtig zu verstehen:eek: Aber es gibt ja auch noch genug Alternativen in PDS, wo jeder auf seine Kosten kommt:D:daumen:

Zurück