Ergo beratung MTB hier in Raum Aachen ?

Schmok

coming soon
Registriert
26. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Grüsse , weiss jemand von euch eine gute Adresse für eine "Ergo-beratung" hier in Raum Aachen ?
Ich habe leider Pobleme mit einschlafenden Händen, Füssen etc. ;)
Habe auch selbst nach diversen Anleitungen schon einiges versucht : neue Griffe , Sitzposition , Lenkerhöhe usw.
Jedoch scheint sich das Problem stehts nur zu verlagern .

Kennt eventuel jemand einen gut Beratenden Händler oder gar Ortopäden oder was auch immer (zb. den ultimativen Link) :) , ohne gleich ein neues Fahrad kaufen zu "müssen" ?

Vielen dank vorab für eure Antworten
 
Fahr mal zum MTB Store und schilder dein Problem. Da gabs das Problem schon häufiger und es wurden kostenlos die Parts getauscht bis das Teil gepasst hat ;)
 
hast du die probleme denn AUSSCHLIESSLICH beim biken oder auch schonmal im alltag?
je nachdem würd ich nicht nur die sitzposition ändern sondern dich auch mal "geradebiegen" lassen....

gruß
Holger
 
Zurück
Oben Unten