Ergon Barends vom GP5 mit Barends von GP1 austauschbar

Registriert
12. Mai 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Köln
Hallo,
leider finde ich keinen Abschluss der Griffgrundkörper der GP-Serie ab 2 um die Barend auf wunsch zu entfernen.
Deshalb meine Frage kann ich die gp2 Barends auf die gp5 Griff-Grundkörper Austauschen.

Um genau zu sein kann mir bitte einer sagen ob die Barends folgender Artikelnummern kombinierbar sind.
Hersteller-Artnr.: 42410070 (Ergon GP5 Griffe Black)
Hersteller-Artnr.: 42481523 (Ergon GP2 GFK Barend (ab Modell 2015)

Auf Langtouren die GP5 Barends drauf und für Sportliche Touren ohne Barends (mit Absschlusskappe) wäre das optimalste.

Danke im Voraus!

LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michael,

generell sind die kombinierbar. Denke aber an den linken und den rechten Griff. Das ist die Artikelnummer 42481523 und 42481528.
Ohne Barends, also mit einer Einzelklemme ist es nicht möglich. Das wäre dann der GP1 und der ist ganz anders aufgebaut.
Ich muss dich allerdings noch darauf hinweisen die Bedienungsanleitung zu beachten das sind eigentlich Austausch-Barends und diese sind nicht zum täglichen Wechsel gedacht.

Liebe Grüße aus Koblenz
 
Hi Michael,

generell sind die kombinierbar. Denke aber an den linken und den rechten Griff. Das ist die Artikelnummer 42481523 und 42481528.
Ohne Barends, also mit einer Einzelklemme ist es nicht möglich. Das wäre dann der GP1 und der ist ganz anders aufgebaut.
Ich muss dich allerdings noch darauf hinweisen die Bedienungsanleitung zu beachten das sind eigentlich Austausch-Barends und diese sind nicht zum täglichen Wechsel gedacht.

Liebe Grüße aus Koblenz
Vielen lieben Dank, dann bestelle ich die kleinen beim örtlichen.

LG
Michael
 
Zurück
Oben Unten