Ergon Rucksack Ba3 Evo

Registriert
27. Mai 2012
Reaktionspunkte
27
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

die Zeitschrift "Bike" hat momentan ein Angebot in der man den Rucksack Ergon Ba3 Evo gratis dazu bekommt...

Da mich sowieso dieser Rucksack liebäugelt, und ich die "Bike" auch ab und zu lese, überlege ich ob ich nicht gleich ein Abo abschließe...

Hat den Rucksack schon wer? wie sitzt er im vergleich zu einem, Evoc FR Trail 20L?
Ist in dem Ergon Rucksack bereits ein Rückenprotektor enthalten, oder muss ich mir den selbst zulegen?

wäre spitze wenn vielleicht jemand über seine Erfahrungen mit dem Rucksack berichten könnte.

Vielen Dank

Gruß Stefan
 
Ich habe das genau so gemacht, Abo bike für knapp über 50 € und Ergon BA3 Evo dazu. Günstiger geht einfach nicht, der Rucksack allein kostet ja sonst schon überall zwischen 115 und 149 €. Wie er im Vergleich zum evoc sitzt, kann ich dir leider nicht sagen (habe keinen ;)), aber der Ergon sitzt bei mir super. Läßt sich optimal einstellen und wackelt nicht rum. Trotzdem sehr angenehm und luftig zu tragen. Rückenprotektor hat er nicht, aber Regenhülle ist dabei.

Also, wenn du sowieso einen Rucksack brauchst, kann ich das Angebot nur empfehlen.:daumen:
 
Der Evo hat der ein extra Fach für den Protektor?
Angebot is schon gut, Zeitschrift und Rucksack für 100€
 
Wieso 100 €? Abo kostet 51,50 €, dafür hast du dann 1 Jahr die Bike und den Rucksack dazu.

Ob der jetzt ein extra Fach für den Protektor hat, kann ich gerade nicht sagen, gucke ich heute abend aber mal nach.
 
Wenn ich auf bike-magazin.de schaue, finde ich jede Menge Goodies, aber keinen Rucksack. Hat mal wer bitte einen Link für mich? :)
 
super Rucksack meine frau ist begeistert nur auf den protektor warte ich schon seit fast 2 Monaten das dauert leider etwas
 
Komisch, ich hab die Karte ausm Heft, da steht Mindestbestellzeit 2 Jahre...
Dann mach ich das online, bzw. Lass machen ;)
 
hab mir heut das ABo bestellt mit dem Rucksack.
Da kann man wirklich nix falsch machen, wenn man es eh gerne liest..
Der Rucksack, die Zeitschrift + Digitalausgabe fürs ipad, und 3 gratis Ausgaben. und das ganze für jährlich 55 Eur!

welche tinkblase eignet sich für den rucksack? 1,5 - 2 liter reichen...
und welchen rückenprotektor könnt ihr dazu empfehlen?
 
Ich hab das Abo auch gerade abgeschlossen, ich habe zwar noch kein Rad gekauft, das wird in den nächsten Tagen aber geschehen und es kosten ja die günstigen 50€ und mehr, bei dem Abo ist auch noch Lesestoff dabei.
 
Wie lange habt ihr denn auf den Rucksack gewartet? Ich hab am Sonntag bestellt. Das Magazin ist da, vom Rucksack hab ich noch nix gehört oder gesehen...
 
... Bei mir kam ein Brief ,dass der Rucksack ab dem 30.5. wieder lagernd ist und ausgeliefert wird , also noch etwas Geduld.
Danke für den Hinweis, ist echt ein gutes Angebot !
 
Den Rucksack gibt es ja nur in der Größe L, hat ihn jemand, der keine 1,75 groß ist? Lt. Herstellertabelle wird bis 1,75 die Größe S empfohlen und irgendwie hat kein Händler in meiner Umgebung diesen Rucksack vorrätig.
 
Soweit ich das verstanden habe, hat der Rucksack hat eine integrierte Größenverstellung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Habe mir jetzt auch nochmal die Anleitung von der Homepage angeschaut, da sieht man im PDF, dass er anscheinend von Größe S bis zu XL verstellbar ist. Aber warum steht dann wiederum als Auswahl Größe S und L? Der Inhalt des Rucksacks kann es ja auch nicht sein...
 
ja er ist größen verstellbar past mir mit 185cm und meiner frau mit 174cm

die auslieferung des originalen rückenprotecktors wurde schon wieder um 1 monat verschoben dan sind es jetzt schon drei monate wartezeit sehr traurig das man da seitens ergon nich liefern kann

lg
 
edit: sehe gerade, der Beitrag ist im falschen Thread gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sry für DoppelPost aber ich hätte eine Frage:
Unzwar wäre es möglich, dass ich meinen Bruder werbe?
Er wohnt in derselben Wohnung, hat halt nur einen anderen Vornamen !
 
Zurück
Oben Unten