Erik Fedko – New Year, New Bike: Aufbau & erste Dirtjump-Session

Erik Fedko – New Year, New Bike: Aufbau & erste Dirtjump-Session

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9FcmlrLUZlZGtvLmpwZw.jpg
Pünktlich zum Jahreswechsel wurde es auch für Erik Fedko Zeit für ein neues Bike. In seinem neusten Youtube-Video baut der deutsche Slopestyler sein neues Dirtjump-Bike auf und lässt es bei einer ersten Testsession gleich mächtig fliegen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Erik Fedko – New Year, New Bike: Aufbau & erste Dirtjump-Session
 
Wie gefällt euch der schlichte, schwarze Aufbau des Rose The Bruce?

Langweiliger gehts ja nicht. Oder doch... mach noch ne schwarze Kette drauf. :o

Oh ich vergaß: Nur meine Meinung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"..happy und mega stoked.."
"..war es eigentlich ein No-Brainer es heute.."

hat mir schon gereicht. video habe ich mir nicht angesehen. also direkt weiter zum video von danny.
 
Ich mag schwarze Räder. Aber das bleibt ja Geschmackssache.

Was fürn Problem manche mit Erik als Person haben ist mir ein Rätsel.
Korrekter Mensch der nur beim Radfahren nicht auf dem Boden bleibt.

alles Gute für 2021!
 
Wenn man sonst nix kann, zieht man halt im Internet über andere her... Drauf geschissen.

Ich finde schwarze Bikes auch cool außerdem sehen auch abgeranzt nach standesgemäßem Gebrauch noch gut aus.
Die meisten anderen Farben können auch schnell mal Nerven auf Dauer.

Finde es nur schade, daß hochwertige Stahlrahmen im DJ (und auch MTB im Allgemeinen) mittlerweile so ein Nischendasein fristen...
 
Zurück
Oben Unten