Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Schwarzwa.biker

Kurzmarathonfan
Registriert
26. April 2007
Reaktionspunkte
205
Ort
Südschwarzwald
Hallo zusammen,


ich erstelle hier mal einen Thread, in dem jeder der mag 1 Bild mit einem markanten Berg/ Landschaft oder Dorf/ Stadt zeigen kann, und wir alle versuchen zu erkennen wo das ist. :)
Ich fange mal an.

Bitte zeigt erst dann ein neues Bild, wenn das "alte" Foto von einem User/in richtig erkannt worden ist.
Wie heißt das Dorf im Bild ?
Tippspiel Dorf mtb news.jpg



Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Hi sparky35


Ahja - dort war ich noch nie.

Sieht sehr schön aus mit den vielen farbigen Nistkästen für die Vögel. :)

Grüße :)
Schwarzwaldbiker

PS: Ein Tipp zu meinem Foto damit es nicht gaaanz so schwer ist - dort ist es >800 Höhenmeter höher als in Herbolzheim. ;)

das hier ist das Herbolzheimer Höfle ;-).
wir sind gerade dabei hier einen kleinen Trail zu bauen.
 
Zurück
Oben Unten