Passt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehen halt auf ziemlich genau 1000müM - da brauchts nicht so viel zusätzliche Höhe![]()
Dafür gibt's reichlich lohnende Trails in der Gegend...Wobei das Hohe Horn ja eher ein Gerüst ist.
100 Punkte, das ist richtigFriedrichsturm, Badener Höhe...
Das Bild ist schon etwas älter und das ich da oben war ist auch schon wieder eine Weile her. Kann mich nur dran erinnern, dass er vor paar Jahren Mal wegen Bauarbeiten zu war, dann wieder offen. Aktuell weiß ich es nicht.Ist der Turm wieder offen?
und siehts da tatsächlich inzwischen so aus![]()
Daran hab ich auch kurz gedacht, aber diese Freifläche am rechten Bildrand hat mich stutzig gemacht.Drachenfliegerstartplatz Teufelsmühle vom Pfad runterzus links?
Ich war da noch nie, aber Mausoline müsste mindestens ganz nah dran sein. Wenn man ins Bild reinzoomt, erkennt man in so halbwegs einen Turm. Zusammen mit Mausolines Angabe würde ich sagen, dass es der Merkurturm ist, den man da sieht.Drachenfliegerstartplatz Teufelsmühle vom Pfad runterzus links?
Nein, da war ich nicht.Drachenfliegerstartplatz Teufelsmühle vom Pfad runterzus links?
Sehr gut beobachtet - bei der Freifläche handelt es sich um die Wiese beim Mahlberg ( Althof ), die ist vom Drachenfliegerstartplatz auf der Teufelsmühle nicht zu sehen.Daran hab ich auch kurz gedacht, aber diese Freifläche am rechten Bildrand hat mich stutzig gemacht.
Richtig . . .Vom Bernstein ins Murgtal?
Ist dein Foto dann vom Drachenfliegerplatz am BernsteinRichtig . . .
Könnte jetzt noch fragen wo genau auf dem Bernstein - aber gut.
Auf dem Bernstein gibt's auch einen Drachenfliegerstartplatz, gut versteckt aber tolle Lage.