Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Hier z.B.
 

Anhänge

  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    199 KB · Aufrufe: 72
Dann mach ich doch grad mal weiter.

Schöner Aussichtsfelsen auf der ???

200112_163629.jpg


Wenn zu schwer, kann ich auch noch ein paar weitere Hinweise nachschieben :p
 
Zeller Belchen = Atzenbach - Pfaffenberg Richtung Norden. Mit Gipfelkreuz ähnlich dem gesuchten (ohne Schnapsguge)
 
nö - tut mir leid. Sind's beide nicht ;)

Um die Himmelsrichtungsverwirrung nicht zu gross werden zu lassen: die genauere Richtungsangabe von Todtnau wäre Nordnordost :p
 
Nö...
Hätte gedacht, jeder der schonmal an dem Kreuz vorbei gekommen ist, kann sich daran erinnern. Aber vielleicht sparen sich die meisten Biker den Aufstieg und umfahren den Gipfel einfach ?
Ich warte mal noch bis morgen mit dem nächsten Hinweis...
 
Ich warte mal noch ein paar Tage mit dem nächsten Hinweis - zumindest von dem ein oder anderen Mitleser hier weiss ich nämlich sicher, dass sie an dem Berg auch schon unterwegs waren...
 
Zurück
Oben Unten