Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Wiedenfelsen falsch :(

Tonbach lass ich mal gelten ;)
oberhalb vorderer Tonbach, alter Grenzstein von 1557, liegt an der T 7, ein paar Meter weiter Priorstein mit schönem Pausenplatz. Ich dachte ihr kennt den :ka:
Ein paar hundert m weiter ein alter Salbeofen, Familie mit Oma, Opa und 2 Kinder fahren dran vorbei (kannten sich dort nicht aus, haben es aber gelesen) ist ja auch nicht so wichtig den Kindern was Geschichtliches aus der Heimat zu zeigen, aber Opa mit Ebike war schon zu weit vorne draus.

von der anderen Seite fotografiert
 
Das könnte vielleicht ein bisschen schwieriger sein. Schauen wir mal ?
Wer kennt dieses schöne Fleckchen?
1DCA5EBD-302A-4230-913D-18D806099389.jpeg
 
Reichental, aah cool :daumen: da oben war ich noch nie.
Dann passt auch nordwestlich für Schloß Eberstein :D wer lesen kann.

Mit meinen Kiddis war ich früher öfters im Schwimmbad in Reichental. Hatte damals vielleicht 6 Wochen im Jahr auf, weil das Bergwasser nur mit Sonnenkollektoren aufgewärmt wird.
 
Zurück
Oben Unten