Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Wo ist das ?

Hier wäre es super wenn ihr den Namen des Berges, an dessen Nordwest-Hang ich mich befinde, nennen könntet.

Ich weiß es ist nicht so leicht, aber evtl. kennt es doch jemand. ;) :)

Tsp29620b.jpg
 
Vordergrund Heuweiler, Blick auf Denzlingen. Wie der Name des Hügels ist mir aber nicht bekannt. Evtl Flissert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stübenwasen :)
Da sind wir grad Dienstag noch vorbei geradelt ;)

PS: ich hab leider nicht so viele "Rate-Bilder" - Ausschnitte aus verblockten Trailstückchen bieten sich zum Raten meist nicht so an :(
 
Hi Schwarzwaldbiker,
der Priorsfelsen ist es nicht, aber auf der Tour bin ich auch über den Schultiskopf gefahren. Vielleicht hilfts, es ist ein Stein und kein Fels.
Gut Pfad Mundinger
 
Kartenstudium zu zweit - könnte dann doch ein Tal weiter nördlich sein, Friedhof auf dem Bild der von Yach -
dann also Hoher Stein?

Taugt das ZickZackWegle unterhalb nach Westen?
 
hmm. Mein Tipp wäre irgendwo rund um Heuweiler...
Aber so richtig viele Anhaltspunkte geben die Berge im Hintergrund irgendwie nicht ;)

PS: ganz grob einfach: Blick ins Rheintal? :D
 
Zurück
Oben Unten