Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

IMG_20200712_115306289.jpg
 
Feldberg, Hinterwaldkopf, Schauinsland, Rappeneck -> irgendwo rund um Breitnau?

PS: wir haben aber die Störche noch gar nicht erraten ;) Da wären glaub 1-2 Tipps noch ganz gut zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Seppel

Feldberg, Hinterwaldkopf, Schauinsland, Rappeneck -> irgendwo rund um Breitnau?

PS: wir haben aber die Störche noch gar nicht erraten ;) Da wären glaub 1-2 Tipps noch ganz gut zu...

Ja, bei den Störchen wären Tipps gut, wobei ich mich in der weiteren Umgebung von KA (?) eh nicht gut auskenne.


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Muss wohl ein Bild vom letztem Bulli Treffen sein :D

Es ist nicht bei Breitnau . Etwas weiter nördlich...von dort kann man zwei schöne Wasserfälle anfahren um etwas Stolperbiken zu betreiben .
 
Irgendwo in der Ecke rund um den Thurner?
-> Jostal oder Urachtal oder Linachtal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Loipen hatte ich noch überlegt - daher kam es mir ja bekannt vor und deshalb war Thurner mein erster Tipp...

Tante Google sagt: Holzhof im Bruckbachtal (?)
 
Zurück
Oben Unten