Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Bänkle wieder frei und wenig Leute. Und vorallem kein Nebel 😜
 

Anhänge

  • DSC_0176.JPG
    DSC_0176.JPG
    460,6 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0175.JPG
    DSC_0175.JPG
    422,7 KB · Aufrufe: 64
OK. Dann könnte es beim Langeck sein......kurz bevor man in den Kandelhöhenweg einsteigt....war da schon ewig nicht mehr.😖 Oder etwas weiter südlicher um ins Buchenbach runter zu rollen.
 
Hat wohl das gendern vergessen......ich mach das mal kurz...
"Feindesland*innen" 😂Sind nun alle Bilder durch ? Momentan ist ja der Raum Freiburg und Baden Baden überproportional vertreten....
 
Irgendwie stört mich der Ausdruck "Feindesland" kann es sein dass du Mitte des 20. Jahrhundert stehen geblieben bist!
Ansonsten bitte ich um Aufklärung.
LG aus der Schweiz.
Weisst du überhaupt wo das ist? Denke nö, ist nicht die Schweiz, sonst wäre mir ein anderer netter Ausdruck dafür eingefallen.
 
Nicht die Gemüter, dein Gemüt!

Und um dich aufzuklären: Das ist ein Blick von Merkur in Richtung Dobel, da wo die Spätzlesfresser wohnen, der Erbfeind der aufrichtigen Badner. Ausserdem natürlich auch Mausoleum welche gewagt hat mich zu maßregeln......das mögen die Badner überhaupt nicht.
 
naja also mit deiner Ausdrucksweise habe ich kein Problem ! Allerdings verkennst du meine Dir gewogenen Absichten ! Der pöse Napoleon....wie kann er den Schwaben ein Königreich zusprechen und den Badenern nur ein Markgrafentum....aber den Geroldseckern Souveränität bescheinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du überhaupt wo das ist? Denke nö, ist nicht die Schweiz, sonst wäre mir ein anderer netter Ausdruck dafür eingefallen.
Nö, der Ausdruck stört mich. Egal wo es ist oder ich nicht weis wo es ist. Und ob du für mich als Schwarzwaldschweizer eine andere Bezeichnung gewählt hättest hat hier keinen Sinn. Und ich bleibe Höflich.
LG Turo
 
Zurück
Oben Unten