Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

IMG_1632.jpeg
 
Nicht die Gemüter, dein Gemüt!

Und um dich aufzuklären: Das ist ein Blick von Merkur in Richtung Dobel, da wo die Spätzlesfresser wohnen, der Erbfeind der aufrichtigen Badner. Ausserdem natürlich auch Mausoleum welche gewagt hat mich zu maßregeln......das mögen die Badner überhaupt nicht.

Du bist aber ein zickiger und nachtragender Badenser 🤔 oder soll ich sagen Gelbfüßler ...
Da hab ichs einfacher als nahe an der Grenz aufgewachsene und von Anfang an bei den Badenern freundlich aufgenommen glückliche Heimische ;)

... und gendern braucht ihr auch nicht, das ist nur :spinner:
 
@amaryl ist das der Sehenblick beim Feldberg ? Nähe Caritashaus ?
Und das letzte von walkingsucks......? Sollte der Feldberg im Hintergrund sein und das Dreisamtal im Vordergrund ?
 
Und das letzte von walkingsucks......? Sollte der Feldberg im Hintergrund sein und das Dreisamtal im Vordergrund ?
stimmt - Könnte vom Kandelhöhenweg aus sein - da hat man einmal so einen Blick übers Dreisamtal in Richtung Feldberg. Links der teils weisse Rücken dann Höfner Hütte & Hintewaldkopf und mittig Feldberg...
 
Hi Seppel


Oje mit dem Nebel ists sehr schwer. Evtl. nahe des Thurners oberhalb des Spirzentales ?


Grüße :)
Schwarzwaldbiker



Ich hätte da auch noch was - und damit's nicht zu leicht ist, hab ich mir erlaubt nbissel Nebel dazuzupacken :p

Anhang anzeigen 1291724

PS: falls zu schwer kommt die Tage eine Version ohne Nebel...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ameryll:


Könnte das knapp unterhalb des Mehliskopfgipfels sein ?

Ich bin vor 15 Jahren und nochmal vor 14 Jahren dort mal bei einem Tälercup-MTB-Bergrennen mitgefahren.


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Zurück
Oben Unten