Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

OK, die Heuhütten stehen ja überall in den Seitentälern des Murgtals, dann ist es eben das Sasbachtal bei Forbach
 
So, mal wieder was Leichtes, ein Felsen

1626943953403.png
 
Bocksteinfelsen oberhalb von Loffenau?

...am Rockertfelsen sieht es glaube ich etwas anders aus... 🤔
 
Leider nein, auch nicht,
OK, noch ein Bild vom gleichen Standort

1627020820016.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, leider auch nicht.

OK, es ist eine Felsengruppe, hier ein Bild aus der Ferne, jetzt müsste es eigentlich leicht sein

1627027078757.png
 
aber fahren darf man dort doch eh nicht.
Plättig aufwärts Richtung Badner Höhe würde ich nicht empfehlen wenn du nicht schnell genug bist, ist Nationalpark.
Ansonsten ist es am Plättig Richtung B'tal eher kein Problem solange man nicht am Wochenende oder in der Ferienzeit da rumfährt.
Von Plättig gibt es einen schönen Trail über den Scheckenfelsen bis Schwanenwasen und von dort einen weiteren Trail bis zum Völlerstein.
 
Zurück
Oben Unten