Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Naja.....sollte ja eigentlich nicht ganz so schwierig sein....die Elztäler die hier ab und an anwesend sind könnten es wissen....ist ja auch nicht weit weg von so einem Skispringer Ort.
 
Belebungsversuch

20220524_115058[1].jpg
 
Cool, er lebt wieder. Würde eigentlich auf die Schwäbische Alb setzen, wenn der Thread nicht auf dem Schwarzwald zeigen würde???!!!
 
Hatte ich auch erst überlegt - aber die grossen Täler, die südlich vom Kaiserstuhl liegen (Dreisamtal, Münstertal) gehen nicht so flach und mit Wiesen in den Norden weiter, sondern haben da eher Waldhänge...
Daher meine Vermutung Elztal...
 
die letzten zwei Post gehen in die richtige Richtung, ich hätte noch gern den Berg, unterhalb dessen Gipfel ich war. Soll ja auch nicht zu einfach sein..........
 
puh...ka :lol: Hätte wegen dem Kabel/Seil auf Schauinsland getippt. Aber das isses ja bestimmt nicht.

Was ist eigentlich vom Rohrhartsberg runter zu empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten