[ERLEDIGT] 26" Laufrad hinten/Laufradsatz Enduro

Dabei seit
12. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,

da mein hinteres Laufrad nun leider von mir gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen oder ggf. auch einem ganz neuen Laufradsatz. Einsatzzweck ist Enduro, sollte aber auch auf jeden Fall Bikepark-tauglich sein.
Hinten 142x12 Steckachse, am besten mit SRAM XD Freilauf oder Möglichkeit zum Umrüsten
Vorne 15x100 Steckachse
IS 6-Loch Aufnahme

Zustand sollte neuwertig bzw. sehr gut sein.

Vielen Dank und beste Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. August 2006
Punkte Reaktionen
1
hi Chris!

hab da noch ein satz inferno laufräder.
bin die tatsächlich nur 3 mal gefahren und dann ersetzt durch DEEMAX.
die reifen auf dem bild sind nur zu schutz für die felgen drauf, die sind mega alt :D
falls du interesse hast, dann melde dich.

gruß
Eddy


inferno.jpg
 
Dabei seit
12. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
7
Sorry, hatte das Thema leider noch nicht als erledigt markiert. Bin hier im Bikemarkt bereits fündig geworden. Vielen Dank euch trotzdem!
 
Oben Unten