Erledigt - BSA Gewindeschneider für Tretlager (Verleih)

Registriert
20. April 2020
Reaktionspunkte
8
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem BSA Gewindeschneider im Verleih (Raum Braunschweig).

Es muss eigentlich nur das rechte Gewinde ein wenig nachgeschnitten werden, das Tretlager kam sehr schwergängig raus, eventuell hat der Vorbesitzer oder Hersteller das schon verkantet eingebaut. Zumindest der vordere Gewindegang hat eine Kerbe, weiter drinnen sieht es noch gut aus. Sollte also mit dem Werkzeug schnell gehen.

Ein großer Dank und falls gewünscht ein 6-Pack kann ich als Gegenleistung anbieten.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal das gleiche Problem, Tipp von mir: Bikeshops in der Umgebung anrufen, hinfahren, nachschneiden lassen und einen 10er in die Kaffekasse geben.
Geht schneller und du sparst dir den Aufwand mit Versand, Kaution etc.
 
Hatte mal das gleiche Problem, Tipp von mir: Bikeshops in der Umgebung anrufen, hinfahren, nachschneiden lassen und einen 10er in die Kaffekasse geben.
Geht schneller und du sparst dir den Aufwand mit Versand, Kaution etc.
Ja, war auch mein erster Gedanke, aber nachdem die ersten beiden Läden mich gestern wegen hoher Auslastung auf September vertröstet haben, wollte ich es mal hier probieren.

Habe dann heute mit dem Rad unterm Arm eine freundliche Werkstatt (Fahrradwerk) gefunden, die mir helfen konnte.
 
Zurück
Oben Unten