Erledigt ERLEDIGT Cannondale Rahmen der M-Serie, poliert

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.714
Ort
Mainz
Hallo Kollegen,

Ich würde über Winter gerne mal ein hochglanzpoliertes Cannondale aufbauen, eine passende Gabel hätte ich schon, bräuchte noch einen netten Rahmen mit 1 1/8 Steuerrohr in poliert. Hat jemand was passendes abzugeben? Am liebsten was aus der M Serie. Auch ein Delta V /Killer V in poliert wären interessant.

Größenmäßig soll es zwischen 17 und 19 Zoll sein.
 
Hallo, habe noch einen Delta V Rahmen in der Größe L abzugeben.
Komplett mit den beiden Steurersatzschalen, damit passt die P-Bone super rein.
Gruß Doc Cannondale
 

Anhänge

  • DSC_0322.JPG
    DSC_0322.JPG
    284,6 KB · Aufrufe: 27
Erledigt. Habe jetzt endlich einen passenden SM2000 Rahmen der sowieso in schlechtem Lackzustand war.

Der Lockdown kann kommen, hauptsache die Lackbeize und Polierpaste ist in ausreichenden Mengen eingelagert.....
 
Zurück
Oben Unten