ERLEDIGT!! :) Dämpferpumpe in MOERS und Umgebung gesucht

Registriert
18. Februar 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir sind zu Besuch bei Bekannten in Moers und ich habe mir gerade ein gebrauchtes Kona Raijin aus NL abgeholt.
Leider ist die RS Reba komplett ohne Luft und ich habe keine Dämpferpumpe dabei. Wir wollten morgen Vormittag eine Tour machen, aber so ist das Raijin leider nicht fahrbar…

Daher meine Frage/Bitte:

sollte jemand aus Moers oder der näheren Umgebung dies hier lesen und mir seine Dämpferpumpe leihen können (heute Nachmittag/Abend oder morgen früh), wäre das großartig!!!
Würde dann mit dem Rad kurz vorbeikommen und die Gabel entsprechend aufpumpen.

Besten Dank für eure Unterstützung!!! 👍🏻

Viele Grüße!!
 
Und der Verkäufer kann dir nicht helfen? Wäre mir ehrlich gesagt eh zu suspekt. Wer verkauft denn ein Bike in diesem Zustand? Wahrscheinlich hält sie die Luft gar nicht.
 
@ ratfahrer: genau… leider haben die Geschäfte zu

@ sun is shining: die Verkäuferin war eine wirklich nette Frau jenseits der 50. Sie ist für alles, was am Rad zu tun war, in einen bike Shop gefahren und besitzt (eigentlich unvorstellbar 😉) keine Dämpferpumpe
Heute Nachmittag bin ich wieder zu Hause und pumpe die Gabel auf - wollen wir hoffen, dass sich deine Prognose nicht bewahrheitet 👍🏻😉
 
So… wieder zu Hause und Gabel aufgepumpt - sie ist dicht und arbeitet einwandfrei! 👍🏻
demnächst gehe ich nicht mehr ohne Dämpferpumpe aus dem Haus.. 😉
 

Anhänge

  • 935EF581-7812-46AB-B5B3-076E1F44163E.jpeg
    935EF581-7812-46AB-B5B3-076E1F44163E.jpeg
    690,7 KB · Aufrufe: 78
Danke sehr! Bin auch echt zufrieden… ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Und so ein Raijin Ti sieht/findet man auch nicht alle Tage 😉
 
Zurück
Oben Unten