Erledigt [erledigt] DKG Sattelklemme (altes Modell) - 28-29.6

Registriert
1. August 2020
Reaktionspunkte
105
Ich suche für mein Fat Chance (1988) eine 28.6 Sattelklemme. Die von DKG bestellte Road Clamp passt leider nicht. Scheinbar hat er keine mehr von damals :( seine neuen passen nicht.

Wenn jemand noch was aus der zeit hat, wäre cool, die hatten glaube ich sogar noch so grüne Dichtringe?

D A N K E
 
Hallo, wenn ich mich nicht tausche, ja, die passt.
Das ist die Klemme habe ich zu Hause.

1604220831680.png
 
Die könnte ich hier kaufen in der Schweiz für ca. 20chf daher lohnt es sich wahrscheinlich fast nicht die zu versenden. Ich habe auch noch eine Anfrage offen für eine alte DKG die passen würden. Mal sehen aber danke für den Tipp. :)
 
Um an ein Rad von 1988 so eine neumodische Klemme zu basteln müsste die Not aber schon arg groß sein.
Oder verbaust du an das Fat Chance ohnehin nur neumodischen Kram?

Im Classic Basar müsste sich doch was finden lassen was zumindest period correkt ist ...
 
Naja, lange Geschichte. Aber ja es werden Teile verbaut die sich über die 90ger ziehen. In wie fern das dann noch mit period correctness zu tun hat weiss ich nicht. Wie gesagt am liebsten DKG die alte Form. Die neuen passen leider nicht mehr. So eine liegt bei mir rum.
 
So... Ich habe eine zeitgemässe Klemme gefunden NEU! Falls jemand noch DKG Klemmen sucht das alte Modell so solle er sich melden :)
 
Zurück
Oben Unten