-erledigt - Is auf PM Adapter shimano oder magura

Dabei seit
31. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
703
Ort
Bad Urach
IMG_20220211_171934.jpg
IMG_20220211_171940.jpg


Passt der auch?
Magura könnte auch nicht im Keller liegen
 
Dabei seit
18. November 2021
Punkte Reaktionen
121
Da hab ich mich mal mit an…. Mit viel Unwissenheit weil bisher nur Felgenbremsen erfahren.
Ich brauch aber auch genau so ein Teil. Aktuell verbaut ist eine magura Julie, Rahmen hinten hat IS Aufnahme mit 50mm Loch zu Loch und 160mm Scheibe. Verbauen möchte ich Hayes Stroker mit PM Löchern (75mm) und 180 er Scheibe… wenn also mehr als ein Adapter auftaucht bin ich auch noch ein Abnehmer. :)
 
Dabei seit
18. November 2021
Punkte Reaktionen
121
Schade! Hab gerade gemessen…. Ich brauch zum montieren einer Hayes Stroker Trail noch ein Mal IS auf PM 180 für hinten und ein Mal PM 160 auf 180 ab der Gabel… also wenn noch er was in der Restekiste hat
 
Oben Unten